Direkt zum Hauptbereich

Popping Boba & Bubble Tea バブル ・ ティー


Ich habe hier ja schon einmal über Bubbletea berichtet, aber jetzt gibts 
ganz NEU Popping Boba – Längst Kultgetränk in Asien und USA – nun 
auch bei uns! ZU kaufen gibt es Popping Boba bis jetzt nur 


Mein Einkauf bestand aus einen Eimer Popping Boba Erdbeere und 
einem Starterset Bubbletea. Die Preise sind für Bubbletea genauso wie bei
 Bubbletea24. Der Inhaber scheint sehr nett und zuvorkommend zu sein,
 die Antworten per E-Mail kamen immer recht flott. So wurden mir von Ihm
 sogar ein Pressetext und auch einige Bilder bereitgestellt. Der Versand dauerte
 eine Weile (1 Woche nach Zahlungseingang) , weil Popping Boba neu auf dem
 Deutschen Markt ist und die Nachfrage groß zu sein scheint, aber als 
Entschädigung fürs warten erhielt ich einen Tee gratis zu meiner Bestellung :-)



Popping Boba 29,95 €Die Boba-Innovation und Revolution aus Asien. Mit jedem Bissen ein "Plopp mit Erdbeersaft". Wählbar in den Geschmacksrichtungen Mango, Yoghurt, Passionsfrucht, Litschi und Erdbeere.
Popping Boba zerplatzt beim Draufbeißen im Mund und gibt seinen Inhalt-Fruchtsirup- frei. Ein Geschmacks-Erlebnis der Extraklasse.

Die bunten Geschmacksperlen geben Drinks und Süßspeisen ein farbenfrohes Aussehen und ein einmaliges Geschmackserlebnis. Wunderbar lecker und erfrischend für
  • Tee, Teedrinks, Smoothies, Säfte
  • Eiscreme
  • Eisyoghurt
  • Kuchen und Süßspeisen (Präsentation)
Kein Kochen. Sofort servierfertig. Aufbewahrung nach Öffnen der Dose im Kühlschrank.
Popping Boba that Popps in your mouth! - ca. 120-180 Portionen
Weiterhin gibt bei Fairerbotschafter auch Bubbletea, Kaffee und viele weitere tolle Teesorten und Mischungen. 

Bubble Tea Starter Kit 29,95 €Inhalt des Starter-Kits
eine Packung à 3kg Tapioka Perlen (ca. 100-120 Portionen)
8 Bubble Tea Jumbo Strohhalme, extra dick um die Perlen aufsaugen zu können
200g Taro Teepulver
200g Bubble Tea Mix Powder (Schwarzteemischung)
Cocktailshaker
Anleitung Zubereitung + Rezepte
+ Extra - gratis 10 Becher + Deckel + 10 Bubble Strohhalme 


Mein Fazit:
 Ich finde die Popping Bobas sehr süß und fruchtig. Ihr 
Vorteil gegenüber des Bubbleteas ist, das die Bobas nicht gekocht 
werden müssen. Trotz Ihres Erdbeerigen Geschmacks würde ich die 
Bubbles den Bobas für Shakes und Tees vorziehen, da diese den 
Eigengeschmack der Getränke nicht verfälschen. Für kleinere Kinder 
und Geburtstage, sowie für Smoothies, Eisbecher oder ähnlichen sind die
 Bobas wiederum besser geeignet, da man sie mit vielen Sachen anwenden
 kann. Großer Nachteil besteht darin, das die Boxen mit 3KG für einzelne 
Personen bzw. Private Haushalte viel zu groß sind. Aus diesen Gründen
 hat Bubbletea24 schon 200g Packungen eingeführt, vielleicht folgen ja
 bald auch kleinere Popping Bobapackungen. 

Hier noch einige Anwendungsbeispiele von mir^^


Popping Boba Erdbeere auf einem Smoothie


Auch im Sekt macht Popping Boba eine Gute Figur und 
der Sekt schmeckt gleich viel besser


Auch auf einem Eisbecher machen sich die Popping 
Bobas gut als Deko und Geschmacksbombe


ein Strawberry-Colada mit Bubblepearls


Und zu Guter Letzt noch ein Cocktail mit Bubblepearls und
 ein Schwarztee mit Milch und Bubblepearls

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geldscheine falten - DIY Hochzeitskarte mit Brautpaar aus Geld

Gestern hat meine Schwester geheiratet und es war so wunderschön.  Meine erste Hochzeit die ich live miterleben dufte und dann auch noch als Trauzeugin^^  Da blieb natürlich kein Auge trocken. Vorab hat man auch als Gast einer Hochzeit viel zu überlegen. Was ziehe ich an, wie mache ich meine Haare etc. und vor allem, was schenke ich dem Brautpaar? Mixer, Waffeleisen und Co.? Nein, die beiden wollten Geld.  Geldgeschenke finde ich aber immer sehr unpersönlich und machen nie  wirklich etwas her. Ich wollte das Geld nicht in einem Blumenstrauss einarbeiten  lassen oder eine einfache Karte kaufen, also entschied ich mich fürs selber basteln.  Im Internet stöberte ich dann nach ein Paar Ideen und ließ mich inspirieren.  Neben Schmetterlinge, Blumen und Ringe aus Geldscheine gefaltet,  fand ich auch Kleidungsstücke, die mir eine Idee zu einer Karte verschafften.   Heute zeige ich euch, wie Ihr Geld zu einem tollen Geschenk falten könnt.  In den unteren Videos zeige ic

Raffaello Creme/Aufstrich

Ich liebe Raffaello und erst recht die leckere Creme in den Raffaellos,  doch leider gibt’s es diese nirgends zu kaufen. Letztens bin ich beim  stöbern  durch das world wide web auf dieses tolle Rezept  von himmlische Süßigkeiten gestoßen. Etwas abgewandelt von  mir  könnt Ihr nun die Raffaellocreme becherweise löffeln ... Für 4 kleine Gläser braucht ihr: 200g Creamed Coconut, nicht gekühlt (ist ein steinharter Block);  200g Kokosfett, nicht gekühlt (also Butterweich);  150ml Speiseöl (Geschmacksneutral);  160g weiße Schokolade;  40g Puderzucker,  100ml Kokosmilch (Creamed Coconut gibt es in Asialäden, im Internet,  vor Ort im  Citti oder ihr könnt es auch selbst herstellen ) Das Creamed Coconut feinhacken und mit dem Öl zusammen in einem  Küchenmixer käftig durchmixen/pürrieren lassen. Nebenbei die die  weiße Schokolade in einem Wasserbad schmelzen und mit der Kokosmilch  verrühren, im Anschluss unter den Kokosbrei rühren. Zum Sch

Kinderschokoladen Creme {Kinderriegel Aufstrich}

Nach dem ja bereits die Toffifeecreme und die Raffaellocreme Einzug in unseren Kühlschrank genommen haben, folgt nun die überaus leckere Kinderschokoladencreme. Das Rezept ist simple, schnell gemacht und dennoch so lecker. Für 4 kleine Gläschen benötigt Ihr: 250 g Kinderriegel 100 ml Sahne 60 g Butter Die Kinderriegel in einzelne Kammern zerbrechen und zusammen mit der Butter in einer Schale über einem Wasserbad langsam erwärmen. Wenn die Riegel schön weich sind und sich gut verrühren lassen, langsam die Sahne unterrühren und die ganze Masse nochmals kurz mit einem Mixer aufschlagen, sodass alles schon locker wird. Jetzt nur noch in vorbereitete Gläser füllen und in den Kühlschrank stellen. Wenn die Creme nicht vorher schon aufgenascht wird, hält sie so ca. 1-2 Monate.