Direkt zum Hauptbereich

happy new year 2015 - Neujahres Gewinnspiel

Hallo meine Lieben. 
Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein Frohes neues Jahr.

Mein neues Jahr startet in einer neuen Wohnung. Zum Ende des Letzten Jahres bin ich umgezogen und kann nun endlich, nach vielen stressigen  Tagen die Füße hochlegen. Ich hasse Umzüge, aber ein Gutes haben sie dann doch, man kommt mal zum aussortieren. So habe ich mir vorgenommen, alles was ich das Letzte Jahr nicht getragen, gebraucht oder in Benutzung hatte auszusortieren. Da bin ich dann doch einiges losgeworden :-) und was für den Sperrmüll oder den Keller zu schade war, wird nun bei eBay verkauft. So hatte ich mir auch mal vorgenommen japanisch zu lernen ggf war mal dabei, aber können tu ich es immer noch nicht. Und Zeit zum Lernen habe ich auch nicht mehr. Trotzdem habe ich haufenweise tolle und besonders teure Bücher zum Lernen gekauft. Auch überwinden musste ich mich bei meinen Mangas *schnief* ich hatte nur noch meine Goldstücke, also Lieblingsmangas, aber nun keinen Platz mehr übrig. Jetzt suchen diese einen neuen Mangaliebhaber, der gut mit Ihnen umgeht^^

Wie war eurer Jahreswechsel? Was hat sich bei euch verändert?

Auf jedem Fall wollte ich das neue Jahr mit Euch und einem Gewinnspiel starten, jetzt wird weiter gefeiert^^ Also ran an die Lose und viel Glück!

 

Gewinnen könnt Ihr ein tolles Bentoset bestehend aus einer Doppelstöckigen Bentobox mit integrierten Stäbchen, Bentoband und Kordelzug-Tasche, eine Trinkflasche mit Tasche,  einen Furoshiki, einer Gabel, ein 2. Set Stäbchen mit Stäbchentasche und eine Gabel. Damit steht euch für tolle Bentos nichts mehr im Wege.

1 Los - hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar
1 Los - Seid Follower meiner FB Seite & teilt den dortigen Neujahres Post auf FB
1 Los - Seid Follower bei Google+ & teilt den dortigen Neujahres Post auf Google+
Das Gewinnspiel endet am 31.01.2015. um 23.59 Uhr.


Wenige Tage später wird der Gewinner hier unter diesem Post bekannt gegeben. Wenn sich der Gewinner dann nicht innerhalb von 7 Tagen bei mir meldet, wird neu ausgelost. Teilnehmen kann jeder aus Deutschland.

Das Lost hat entschieden, und gewonnen hat....
Plüschträume
Herzlichen Glückwunsch, bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir.

Kommentare

  1. Oh, noch ein Gewinnspiel, wie toll! Und dann auch noch so ein super Set ^^. Dir auch ein tolles neues Jahr =^~^= !

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es gerade wie Dir, ich bin auch beim Ausmisten. Aber für so eine tolle blaue Box wäre schon noch Platz:-)

    AntwortenLöschen
  3. ein umzug steht bei mir dieses jahr auch an :) sowie ein neuer job :D 2014 war ein richtig tolles jahr bei mir :D ich war auf vielen conventions, hab viele städte entdeckt, neue freundschaften geschlossen :3 jetzt muss nur noch ein wohlfühljob und die passende wohnung her XD

    bin momentan auch total am ausmisten :D wahnsinn, was sich alles ansammelt XD

    das gewinnspiel ist echt toll! neue boxen braucht man immer :D

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön viel Japanisch-Zeug bei ebay. :3
    Die Bento-Box sieht sehr schön aus - darum versuch ich einfach mal mein Glück mit einem Los.

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Gewinnspiel, ich wollte schon immer eine Bento Box haben :) Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht!
    Ich wünsche dir viele Besucher am heutigen Kommentiertag!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich wünsch euch auch allen frohes neues Jahr! *\(^o^)/* Die Boxen sehen echt schön aus, na da probier ich doch mal mein Glück.(^∇^)
    Viele Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ha, meine Tochter (5) sprintet zum Bildschirm, sieht den Fächer und ruft: "Den meine ich, den hatte Laura auch! Den mag ich haben!" (Laura's Stern ...). Ich bin also quasi gezwungen, mitzumachen. Ich habe eine Spielzeugbanana am Kopf :-D
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und alles Gute für die Zukunft, Gesundheit allem voran.
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  8. Habe mal alle Lose erfüllt XD (Tina Cotta Pie FB, Jen Tsukase g+)
    Bisher hat sich irgendwie noch nicht viel im neuen Jahr getan... :'D

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal alles Liebe fürs neue Jahr! Bei mir ist es leider eher mäßig gestartet, ich liege seit zwei Tagen mit Angina flach. Aber dafür mache ich jetzt bei deinem tollen Gewinnspiel mit (1 Los) und freue mich, dass neben der schicken Box noch viel viel mehr verlost wird :)

    Mach dir ein schönes Wochenende!
    Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann wünsche ich dir eine schnelle Genesung^^

      Löschen
  10. Huhu,
    dein Blogdesign gefällt mir, das wollte ich nur mal anmerken ;D

    Bei dem Gewinnspiel mache ich allerdings nicht mit :D

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh toll=D Sowas wollte ich ja schon immer mal besitzen^^ Sein Glück kann man ja immer wieder versuchen ;)

    Mein Jahr ist sehr gut gestartet. Ich bin voll im Stoff für die Prüfungen nächste Woche und habe meine Vorsätze für dieses Jahr genau vor Augen ;)

    Bei FB werde ich vllt auch noch den Post teilen =D

    http://sketchbyminime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    das klingt ja interessant, ich habe schon viel von den Boxen gelesen.
    Ich hoffe du fühlst dich wohl und hast einen tollen start in der neuen Wohnung.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  13. Bei diesem tollen Set schließe ich mich einfach mal an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    ich finde das ja richtig toll mit den Bento Boxen für unterwegs, habe mich bisher aber noch nicht rangetraut. Dieses Set sieht wirklich toll aus, das wäre bestimmt genau das richtige für mich zum Starten! :) Neue Vorsätze und so ;)

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Dir auch ein frohes neues Jahr.

    Bei dem tollen Set versuche ich dann doch auch mal mein Glück ^^

    Sabbele311(a)web.de

    AntwortenLöschen
  16. oh cool, die wäre perfekt für die Arbeit :)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Frohes neues Jahr! Ich bin Bento-Neuling und würde mich sehr über meine erste richtige Box freuen!

    Viele Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Mein Jahr hat ganz angenehm gestartet und ich bin bisher guter Dinge. Ich bin in Sachen Bento auch noch ein ziemlicher Neuling, bin sehr fasziniert, was man da alles für Möglichkeiten hat, das Set schaut wirklich toll aus, versuche ich gerne mein Glück.
    Alles Liebe für 2015. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    viel Spaß in der neuen Wohnung. Ich hüpf mal eben in den Lostopf. Vielleicht hab ich Glück. LG

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein außergewöhnliches Giveaway, finde ich toll von dir :)
    Da ich selbst keine verwendung dafür habe nehme ich nicht dran teil, wollte es aber los werden
    Ganz liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  21. Frohes neues jahr!
    Diese schöne Bentobox würde ich sehr gerne gewinnen!
    Lg Blaumeise

    AntwortenLöschen
  22. Dann will ich auch mal mein Glück versuchen! :D Ich mag die Urara-Serie sehr!

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr schönes Set, da spring ich doch auch mal in den Lostopf ^^

    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  24. Ich versuch mich auch mal ^^ Vielleicht kriegen meine 2 Böxchen ja Zuwachs *-* (Aller guten Dinge sollen ja angeblich drei sein :D )
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  25. Aaaaaaah ich hoffe es ist noch nicht zu spät >-<??? Hab es erst jetzt gesehen @_@ Hast du meine Adresse noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, hast du aber Glück gehabt heute Abend hätte ich neue ausgelost^^ Nein deine Adresse habe ich nicht mehr ... ich Speicher keine Adressen ab^^ schick mir einfach eine Mail

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geldscheine falten - DIY Hochzeitskarte mit Brautpaar aus Geld

Gestern hat meine Schwester geheiratet und es war so wunderschön.  Meine erste Hochzeit die ich live miterleben dufte und dann auch noch als Trauzeugin^^  Da blieb natürlich kein Auge trocken. Vorab hat man auch als Gast einer Hochzeit viel zu überlegen. Was ziehe ich an, wie mache ich meine Haare etc. und vor allem, was schenke ich dem Brautpaar? Mixer, Waffeleisen und Co.? Nein, die beiden wollten Geld.  Geldgeschenke finde ich aber immer sehr unpersönlich und machen nie  wirklich etwas her. Ich wollte das Geld nicht in einem Blumenstrauss einarbeiten  lassen oder eine einfache Karte kaufen, also entschied ich mich fürs selber basteln.  Im Internet stöberte ich dann nach ein Paar Ideen und ließ mich inspirieren.  Neben Schmetterlinge, Blumen und Ringe aus Geldscheine gefaltet,  fand ich auch Kleidungsstücke, die mir eine Idee zu einer Karte verschafften.   Heute zeige ich euch, wie Ihr Geld zu einem tollen Geschenk falten könnt.  In den unteren Videos zeige ic

Raffaello Creme/Aufstrich

Ich liebe Raffaello und erst recht die leckere Creme in den Raffaellos,  doch leider gibt’s es diese nirgends zu kaufen. Letztens bin ich beim  stöbern  durch das world wide web auf dieses tolle Rezept  von himmlische Süßigkeiten gestoßen. Etwas abgewandelt von  mir  könnt Ihr nun die Raffaellocreme becherweise löffeln ... Für 4 kleine Gläser braucht ihr: 200g Creamed Coconut, nicht gekühlt (ist ein steinharter Block);  200g Kokosfett, nicht gekühlt (also Butterweich);  150ml Speiseöl (Geschmacksneutral);  160g weiße Schokolade;  40g Puderzucker,  100ml Kokosmilch (Creamed Coconut gibt es in Asialäden, im Internet,  vor Ort im  Citti oder ihr könnt es auch selbst herstellen ) Das Creamed Coconut feinhacken und mit dem Öl zusammen in einem  Küchenmixer käftig durchmixen/pürrieren lassen. Nebenbei die die  weiße Schokolade in einem Wasserbad schmelzen und mit der Kokosmilch  verrühren, im Anschluss unter den Kokosbrei rühren. Zum Sch

Kinderschokoladen Creme {Kinderriegel Aufstrich}

Nach dem ja bereits die Toffifeecreme und die Raffaellocreme Einzug in unseren Kühlschrank genommen haben, folgt nun die überaus leckere Kinderschokoladencreme. Das Rezept ist simple, schnell gemacht und dennoch so lecker. Für 4 kleine Gläschen benötigt Ihr: 250 g Kinderriegel 100 ml Sahne 60 g Butter Die Kinderriegel in einzelne Kammern zerbrechen und zusammen mit der Butter in einer Schale über einem Wasserbad langsam erwärmen. Wenn die Riegel schön weich sind und sich gut verrühren lassen, langsam die Sahne unterrühren und die ganze Masse nochmals kurz mit einem Mixer aufschlagen, sodass alles schon locker wird. Jetzt nur noch in vorbereitete Gläser füllen und in den Kühlschrank stellen. Wenn die Creme nicht vorher schon aufgenascht wird, hält sie so ca. 1-2 Monate.