Direkt zum Hauptbereich

cute saturday




Juhu endlich ist Wochenende und wir können die freie Zeit für unsere Liebsten, für unsere Hobbys oder für uns ganz alleine nutzen.

Ich nutze meine freie Zeit sehr oft um im Internet umher zu stöbern, und dabei bin ein Mal auf TofuCute gestoßen. Ich liebe diesen tollen Shop, nicht nur durch diese süße Auswahl an tollen, niedlichen Dingen, sondern auch weil die Preise total in Ordnung sind. Auch der Versand ist nicht überteuert und geht recht flott. Für ein großes Paket habe ich damals nur £7,20 also knapp 8,50€ Porto bezahlt. So habe ich schon das eine oder andere dort für mich entdeckt.

Umso mehr freue ich mich, dass ich diesen Süßen Shop als Sponsor für uns gewinnen konnte. Vielen lieben Dank an Rosanna :-) Die uns dieses Tolle Paket als Preis zur Verfügung stellt:

 

Enthalten ist im Zuckersüßen Paket ein Shopping Bag von Cute Tofu, Pocky Erdbeere, Pandapocky, saure Traubenwatte (Hier schon mal vorgestellt), eine Edamameschote mit popping Soybean und eine Kawaii Plush Schokomilchtüte^^

Euch allen viel Glück
Die Teilnahmebedingungen findet Ihr Hier

Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Das Paket is ja megasüß :D

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Also Pocky würde ich ja wirklich gerne einmal im Original kosten. So als Vergleich für die selbstgemachten. Das Packet selbst ist super herzig zusammengestellt. Tofu Cute scheint ja ein echt interessanter shop zu sein.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. OMG ist das cute *_*
    Ich habe den Shop schon auf der Japan Expo dieses Jahr entdeckt, an dem Stand war es aber so voll, dass ich mich da nicht wirklich umsehen konnte.
    Das Paket ist ja auch wirklich süß zusammengestellt^.^

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Das Paket ist ja wirklich honigsüß, da muss ich doch gleich mal durch den Shop schuppern.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süß. Richtige Pockys konnte ich erst einmal probieren. Immer wenn ich irgendwo bestelle sind sie ausverkauft. Alles andere kenn ich gar nicht erst. Aber ein tolles Paket und den Shop schau ich mir definitiv mal an :)

    liebe Grüße, sina

    AntwortenLöschen
  6. Waaaah, süß! ^^ Da will ich doch wieder mitmachen!

    AntwortenLöschen
  7. Den shop kenne ich schon, der ist wirklich toll.
    Das Paket ist mega knuffig! *-*

    Mikani

    AntwortenLöschen
  8. Das Paket sieht richtig klasse aus^^

    AntwortenLöschen
  9. Das Paket ist echt niedlich. Und ich liebe diese Pandapocky...ich hab vor ner Weile auch mal einige Pockys dort bestellt um mich durchzuprobieren und diese Sorte gehört zu meinen Favoriten

    AntwortenLöschen
  10. Kya wie knuffig >3< Da mach ich gleich wieder mit :D

    AntwortenLöschen
  11. Ohh was für ein wahnsinnig süßer Shop!! Da hats ja lauter tolle Sachen :) Muss ich mich gleich mehr umschauen :D :D
    Den Preis finde ich auch super toll und knuffig!

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sind genau so süß wie der Name des Shops!
    Ich werde gleich mal reinschauen! hihihi

    Für dein Gewinnspiel hast du total niedliche Artikel bekommen.
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  13. Awwww so süß <3 Mensch hoffentlich hab ich mal Glück XD

    Schönes Wochenende :3

    AntwortenLöschen
  14. Ui, wie süß. Und Pockys wollte ich schon immer einmal probieren. Und diese Traubenwatte klingt auch sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  15. OMG ist das niedlich, insbesondere die Tasche.

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh ist das ein supes Paket <3 die Tasche ist a unglaublich süüß ♥

    lg Justina

    AntwortenLöschen
  17. Ahhh diese tolle Tasche!! Die hattest du auch beim Picknick mit dabei :) !!!

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja unglaublich niiiedlich~

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geldscheine falten - DIY Hochzeitskarte mit Brautpaar aus Geld

Gestern hat meine Schwester geheiratet und es war so wunderschön.  Meine erste Hochzeit die ich live miterleben dufte und dann auch noch als Trauzeugin^^  Da blieb natürlich kein Auge trocken. Vorab hat man auch als Gast einer Hochzeit viel zu überlegen. Was ziehe ich an, wie mache ich meine Haare etc. und vor allem, was schenke ich dem Brautpaar? Mixer, Waffeleisen und Co.? Nein, die beiden wollten Geld.  Geldgeschenke finde ich aber immer sehr unpersönlich und machen nie  wirklich etwas her. Ich wollte das Geld nicht in einem Blumenstrauss einarbeiten  lassen oder eine einfache Karte kaufen, also entschied ich mich fürs selber basteln.  Im Internet stöberte ich dann nach ein Paar Ideen und ließ mich inspirieren.  Neben Schmetterlinge, Blumen und Ringe aus Geldscheine gefaltet,  fand ich auch Kleidungsstücke, die mir eine Idee zu einer Karte verschafften.   Heute zeige ich euch, wie Ihr Geld zu einem tollen Geschenk falten könnt.  In den unteren Videos zeige ic

Raffaello Creme/Aufstrich

Ich liebe Raffaello und erst recht die leckere Creme in den Raffaellos,  doch leider gibt’s es diese nirgends zu kaufen. Letztens bin ich beim  stöbern  durch das world wide web auf dieses tolle Rezept  von himmlische Süßigkeiten gestoßen. Etwas abgewandelt von  mir  könnt Ihr nun die Raffaellocreme becherweise löffeln ... Für 4 kleine Gläser braucht ihr: 200g Creamed Coconut, nicht gekühlt (ist ein steinharter Block);  200g Kokosfett, nicht gekühlt (also Butterweich);  150ml Speiseöl (Geschmacksneutral);  160g weiße Schokolade;  40g Puderzucker,  100ml Kokosmilch (Creamed Coconut gibt es in Asialäden, im Internet,  vor Ort im  Citti oder ihr könnt es auch selbst herstellen ) Das Creamed Coconut feinhacken und mit dem Öl zusammen in einem  Küchenmixer käftig durchmixen/pürrieren lassen. Nebenbei die die  weiße Schokolade in einem Wasserbad schmelzen und mit der Kokosmilch  verrühren, im Anschluss unter den Kokosbrei rühren. Zum Sch

Kinderschokoladen Creme {Kinderriegel Aufstrich}

Nach dem ja bereits die Toffifeecreme und die Raffaellocreme Einzug in unseren Kühlschrank genommen haben, folgt nun die überaus leckere Kinderschokoladencreme. Das Rezept ist simple, schnell gemacht und dennoch so lecker. Für 4 kleine Gläschen benötigt Ihr: 250 g Kinderriegel 100 ml Sahne 60 g Butter Die Kinderriegel in einzelne Kammern zerbrechen und zusammen mit der Butter in einer Schale über einem Wasserbad langsam erwärmen. Wenn die Riegel schön weich sind und sich gut verrühren lassen, langsam die Sahne unterrühren und die ganze Masse nochmals kurz mit einem Mixer aufschlagen, sodass alles schon locker wird. Jetzt nur noch in vorbereitete Gläser füllen und in den Kühlschrank stellen. Wenn die Creme nicht vorher schon aufgenascht wird, hält sie so ca. 1-2 Monate.