Direkt zum Hauptbereich

Mittwochshunger

Heute ist endlich Bergfest,
und das heißt das Wochenende ist nur noch einen Katzensprung entfernt^^

 

Ich habe euch hier ja schon ein Mal den tollen Shop von dem Team Reishunger vorgestellt. Hier findet jeder Reisgourmet für sich den richtigen Reis, Zutaten oder sogar das richtige Zubehör, der Shop wird immer wieder aufs Neue erweitert, sodass mein Geldbeutel auch immer mehr Tränen in meinen Augen verursacht, Zwiebelleder halt *lol*

Dank des lieben Immo, kann ich eingefleischten Reishungerfans aber auch Neulingen oder Testern unter euch dieses tolle Sushi-Paket anbieten:


Sushi Reis der Sorte Koshihikari (600g), Nori-Algenblätter von Daruma (10 Blätter), Wasabi von Yamachu (45g), Sojasauce von Kikkoman (150ml), Gewürzessig von Mizkan (150ml), Eingelegter Ingwer von Daruma (Klein: 4x5g), 1 Rollmatte aus Bambus & 4 Essstäbchen aus Bambus


Euch allen viel Glück
Die Teilnahmebedingungen findet Ihr Hier

Kommentare

  1. Uhh...
    echter Sushi Reis und Nori...
    Da mein Schatz Sushi absolut nicht mag für mich allein bisher nicht wirklich eine Anschaffung wert gewesen, aber es so mal testen zu können wäre schön...

    AntwortenLöschen
  2. Reishunger sieht nach einen echt tolle Shop aus. Bei Reis bin ich immer dabei in jeder Sorte. Die Sushi auf ihren Banner sehen so lecker aus. Und das Sushipaket enthält auch wirklich alles was das Herz begehrt.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich hab von reishunger schon sooo viel gehört! Es soll echt gut sein. Würde zu gerne testen :) Und ein Sushi Paket ist ja wohl das aller tollste :D
    Heute bin ich mal mit 2 Losen dabei :) und zwar noch dem Facebooklos :)
    Brauche nur noch deine email Adresse, um dir den Facebook Link zu schicken! :)
    Liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  4. Reishunger ist wirklich ein interessanter Shop, vielleicht klappt's mit deren Produkten dann auch mal mit der eigenen Herstellung besser. Es lässt jedenfalls keine Wünsche offen^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich bislang Reishunger noch nicht selbst getestet. Aber ich hab schon so viele Artikel darüber gelesen. ^_^ Mal schauen, vielleicht gewinn ich ja dieses tolle Paket und habe auch glück.

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ein toller Shop, da hab ich schon länger mal drauf gespechtet :3 Und Babusmatten kann man nie genug haben, die verschlampen wir hier ständig :D

    Güßlis,

    Kaddl

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ein komplettes Sushi-Set...super Preis :)
    Und von Reishunger hab ich auf diversen Blogs auch schon viel Gutes gelesen. Find ich echt klasse, dass Du so tolle Sponsoren gefunden hast. Freue mich schon sehr auf die Verlosungen am Ende :)
    Wünsche allen noch einen schönen Abend...

    Grüßle
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hach Reishunger ist schon ein toller Shop <3 Ich muss auch unbedingt mal wieder Sushi selber machen XD Mist, jetzt hab ich Hunger drauf... *drop*

    Gogo fürs Wochenende! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. huhu Schatzl, möchtest du mit in den Lostopf nach Japan? Bussy

      Löschen
  10. Ich liiiiebe Sushi!
    Also rein in den Topf ;o)
    LG
    Dine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein tolles Paket. Ich möchte bitte auch bei der verlosung mitmachen. Und sollte mir das Glück nicht hold sein, werde ich da wohl demnächst bestllen müssen.
    LG, bajka

    AntwortenLöschen
  12. Reishunger ist ja immer eine Bestellung wert und Sushi liebe ich, also bin ich hier auch dabei.

    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  13. Lose alles Lose :)

    Ob ich gewinne?

    Grüße aus Paderborn

    AntwortenLöschen
  14. Ich esse zwar nicht so oft Sushi, aber mein Freund liebt es. Da wäre so ein Rundum-Paket echt super (mir selbst die Daumen drück).

    AntwortenLöschen
  15. hui, sowas möcht ich mir eh schon länger zulegen :D was für ein zufall?!

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh ein Sushi Set! Toll, wusste gar nicht, dass Reishunger das anbietet :) Bin ein großer Fan der Marke und von Sushi... Mjam!

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum 2. Geburtstag! Du lässt es ja richtig krachen und feierst eine Woche gleich Geburtstag ^^
    Beim Reishunger Tag möchte ich auch sehr gerne teilnehmen, da die Sachen von dort einfach lecker sind.

    AntwortenLöschen
  18. Ahh das ist ja mal toll! Also man muss dich schonmal loben für all die Verlosungen die du beschaffen konntest *g* :D
    Das Sushi-Set set hatte ich mir bei Reishunger auch schonmal überlegt mitzunehmen.. hehe..

    lg
    Justina

    AntwortenLöschen
  19. Waahhhnsiiiinnnn!!! Ein tolles Geschenk!!!Also wenn ich nach diesem tollen Blogeintrag kein "Reishunger" bekomm weiß ich auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  20. Mensch, Reishunger finde ich super, auch wenn ich da noch nichts bestellt habe. Die haben ihren Sitz ja hier in Bremen...schade dass sie keinen Laden haben :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geldscheine falten - DIY Hochzeitskarte mit Brautpaar aus Geld

Gestern hat meine Schwester geheiratet und es war so wunderschön.  Meine erste Hochzeit die ich live miterleben dufte und dann auch noch als Trauzeugin^^  Da blieb natürlich kein Auge trocken. Vorab hat man auch als Gast einer Hochzeit viel zu überlegen. Was ziehe ich an, wie mache ich meine Haare etc. und vor allem, was schenke ich dem Brautpaar? Mixer, Waffeleisen und Co.? Nein, die beiden wollten Geld.  Geldgeschenke finde ich aber immer sehr unpersönlich und machen nie  wirklich etwas her. Ich wollte das Geld nicht in einem Blumenstrauss einarbeiten  lassen oder eine einfache Karte kaufen, also entschied ich mich fürs selber basteln.  Im Internet stöberte ich dann nach ein Paar Ideen und ließ mich inspirieren.  Neben Schmetterlinge, Blumen und Ringe aus Geldscheine gefaltet,  fand ich auch Kleidungsstücke, die mir eine Idee zu einer Karte verschafften.   Heute zeige ich euch, wie Ihr Geld zu einem tollen Geschenk falten könnt.  In den unteren Videos zeige ic

Raffaello Creme/Aufstrich

Ich liebe Raffaello und erst recht die leckere Creme in den Raffaellos,  doch leider gibt’s es diese nirgends zu kaufen. Letztens bin ich beim  stöbern  durch das world wide web auf dieses tolle Rezept  von himmlische Süßigkeiten gestoßen. Etwas abgewandelt von  mir  könnt Ihr nun die Raffaellocreme becherweise löffeln ... Für 4 kleine Gläser braucht ihr: 200g Creamed Coconut, nicht gekühlt (ist ein steinharter Block);  200g Kokosfett, nicht gekühlt (also Butterweich);  150ml Speiseöl (Geschmacksneutral);  160g weiße Schokolade;  40g Puderzucker,  100ml Kokosmilch (Creamed Coconut gibt es in Asialäden, im Internet,  vor Ort im  Citti oder ihr könnt es auch selbst herstellen ) Das Creamed Coconut feinhacken und mit dem Öl zusammen in einem  Küchenmixer käftig durchmixen/pürrieren lassen. Nebenbei die die  weiße Schokolade in einem Wasserbad schmelzen und mit der Kokosmilch  verrühren, im Anschluss unter den Kokosbrei rühren. Zum Sch

Kinderschokoladen Creme {Kinderriegel Aufstrich}

Nach dem ja bereits die Toffifeecreme und die Raffaellocreme Einzug in unseren Kühlschrank genommen haben, folgt nun die überaus leckere Kinderschokoladencreme. Das Rezept ist simple, schnell gemacht und dennoch so lecker. Für 4 kleine Gläschen benötigt Ihr: 250 g Kinderriegel 100 ml Sahne 60 g Butter Die Kinderriegel in einzelne Kammern zerbrechen und zusammen mit der Butter in einer Schale über einem Wasserbad langsam erwärmen. Wenn die Riegel schön weich sind und sich gut verrühren lassen, langsam die Sahne unterrühren und die ganze Masse nochmals kurz mit einem Mixer aufschlagen, sodass alles schon locker wird. Jetzt nur noch in vorbereitete Gläser füllen und in den Kühlschrank stellen. Wenn die Creme nicht vorher schon aufgenascht wird, hält sie so ca. 1-2 Monate.