Direkt zum Hauptbereich

bombastischer Sonntag

Heute ist zwar Sonntag, man denkt immer nur an die Arbeit die morgen wieder beginnt, aber heute denkt ihr ganz anders. Denn heute lasse ich die große Bombe platzen. Heute könnt ihr den Hauptpreis schlecht hin gewinnen: Wacom als Sponsor bietet euch ein Bamboo Pen & Touch Manga. Ein würdiger Abschluss meiner Bloggeburtstagswoche^^



Du liebst die bunte Welt der Mangas und greifst selbst gerne zu Stift und Papier, um deine persönlichen Charaktere entstehen zu lassen? Entdecke auch du neue Möglichkeiten jenseits von Stift und Papier mit der neuen Bamboo Manga Edition – einer Komplettlösung aus dem bereits bewährten Bamboo Pen & Touch von Wacom und den professionellen Software-Anwendungen von Manga Studio Debut 4 und Anime Studio Debut 8 (per Download).
Lass auch du deiner Fantasie freien Lauf und lebe deine kreative Freiheit bis ins letzte Detail aus mit Bamboo Manga Pen & Touch.
- Zeichne und navigiere mit der Präzision eines klassischen Stiftes
- Integrierte Farbpalette
- Fortgeschrittene Schattierungsoptionen und verschiedene Musterpinsel
- Über 2.300 Rastertönen in Profi-Qualität
- Vektorgrafiken mit Anime Studioum

Systemvoraussetzungen Win XP SP3, Win XP, Win Vista

Also los gehts, viel Glück euch allen!!




Die Teilnahmebedingungen findet Ihr Hier

Kommentare

  1. Wow! Das ist wirklich der Hammer. Ich hatte einmal eins früher. Das hier ist ja wirklich ein super Gewinn. Und das schon am Sonntag morgen. Bombastisch ist hier wirklich das richtige Wort.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. grandioser Gewinn! wirklich toll :D

    Wünsch dir einen schönen Sonntag!

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Preis ist ja der Wahnsinn :)
    Ich wünsch dir eine schöne Woche.

    Grüßchen Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich allen Vorrednern nur anschließen, Wahnsinn!
    Da hast Du Dir wirklich tolle Sponsoren geangelt!

    AntwortenLöschen
  5. Wow du hast dir so viele tolle Sponsoren geangelt und dann sogar noch wacom. Echt toll.

    hab noch einen schönen Sonntag.
    liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  6. Wow...
    Ich überlege ja schon länger, mir eines zuzulegen, das wäre ideal...

    Werde hierfür auch mein Blog und Facebook Los verwenden(Mail kommt noch^^)

    Liebe Grüße und danke für den Tollen Preis!
    mobychan

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Das ist ein supertoller Preis! Perfekt für jeden Manga-Fan. =^.^=

    Genieß den Sonntag und viel Spaß beim Losziehen!

    Miss Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^ Naja Lose ziehen hat ja noch Zeit bis zum 30.09, denn bis zum Abend vorher läuft ja das Gewinnspiel...Solange gibt es noch Kommentarlose und Shoplose, Die Bloglose und Facebooklose enden ja heute Abend^^

      Also beeilt euch!!

      Löschen
  8. Wow, der absolute Hammer...mehr kann man zu diesem Preis wohl nicht sagen.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Grüßle
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Es ist wohl schon alles zu diesem Preis gesagt. Ich finde es total toll, dass Du für jeden Tag so tolle Sponsoren gefunden hast.

    Liebe Grüße
    Chissy

    AntwortenLöschen
  10. Damit liebäugel ich ja schon länger...

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt ein super Preis *O*
    Ich hatte auch schon länger überlegt mir so ein Tablet zu kaufen. Dann versuch ich mal mein Glück :3
    LG
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Hui Wacom als Sponsor ist ja schon klasse, der Preis ist aber natürlich wahnsinnig toll :) Hihi da gibts sicher einige Teilnehmer ;)

    LG Satsuki

    AntwortenLöschen
  13. Mensch mit dem Preis schießt Du wirklich den Vogel ab, das ist doch der totale Hit.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Danii

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, das ist ja absolut toll.. Ich kannte bisher nur das große Wacom und das Bamboo, diese Edition ist mir unbekannt :) Ich hüpf mal in den Lostopf....

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  15. Wow der Preis ist ja der Hammer!
    Damit hätte ich nicht gerechnet, heute hüpfe ich aufjeden Fall in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße

    Kiichigo aus dem Bento-Daisuki-Forum

    AntwortenLöschen
  16. So ein Pad ist wirklich was Tolles. Da kann man sich dann schon fast wie ein Profi seine Ideen freien Lauf lassen!

    Viele Grüße
    Karin.

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh WOW!! Die anderen Preise waren ja schon super cool, aber heute ist es super duper cool. Da wird es bestimmt sehr sehr viele Teilnehmer geben :)
    Mein Glück versuche ich auch heute :)
    Liebe grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich seh sowas heute zum ersten Mal und bin total geplättet.
    Das hätte ich zum Zeichnen echt gut gebrauchen können.
    Wer weiß, vielleicht hab ich hier Glück und kann so meine Werke auch mal zu PC bringen. Tolles Teil. Super Gewinn, da mach ich gerne mit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Schon zwei Jahre hier dabei. Ich bin ja immer wieder überrascht, wie viele Blogs nach ein paar Monaten aufgeben.
    Herzlichen Glückwunsch an Dich!!
    Und super Gewinn.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  20. Und wenn man denkt cooler gehts nicht mehr, dann kommt sowas O_O Das ist ja mal ein wahnsinns Gewinn! Unglaublich :3
    Da mach ich mal nochmal mit und hoffe >D

    Grüßlis,

    Kaddl

    AntwortenLöschen
  21. WOW, da schöpfst du ja wirklich aus dem Vollen. Ein krönender Abschluß für eine tolle Geburtstagswoche!
    LG, bajka

    AntwortenLöschen
  22. Wow!!! So einen coolen preis!
    Da hast du dir bei der sponsorsuche echt mühe gegeben. Zeigt aber auch wie toll dein blog ist. :-)

    Lg
    Ebi

    AntwortenLöschen
  23. Na nicht schlecht !!! Cooler Preis! :)

    AntwortenLöschen
  24. Das ist jetzt nicht wahr, oder? O_O
    Ein Wacom, OMG!
    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf ;D

    AntwortenLöschen
  25. Ach das ist ja ein super Gewinn...ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Zeichenbrett (welches ich mir auch leisten kann), leider war mein Schnäppchen nicht wirklich zu gebrauchen....gezeichnete Quadrate sind rechteckig abgebildet worden und alles war irgendwie....in die Breite gezogen....gut zum Frösche zeichnen *breitgrins*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geldscheine falten - DIY Hochzeitskarte mit Brautpaar aus Geld

Gestern hat meine Schwester geheiratet und es war so wunderschön.  Meine erste Hochzeit die ich live miterleben dufte und dann auch noch als Trauzeugin^^  Da blieb natürlich kein Auge trocken. Vorab hat man auch als Gast einer Hochzeit viel zu überlegen. Was ziehe ich an, wie mache ich meine Haare etc. und vor allem, was schenke ich dem Brautpaar? Mixer, Waffeleisen und Co.? Nein, die beiden wollten Geld.  Geldgeschenke finde ich aber immer sehr unpersönlich und machen nie  wirklich etwas her. Ich wollte das Geld nicht in einem Blumenstrauss einarbeiten  lassen oder eine einfache Karte kaufen, also entschied ich mich fürs selber basteln.  Im Internet stöberte ich dann nach ein Paar Ideen und ließ mich inspirieren.  Neben Schmetterlinge, Blumen und Ringe aus Geldscheine gefaltet,  fand ich auch Kleidungsstücke, die mir eine Idee zu einer Karte verschafften.   Heute zeige ich euch, wie Ihr Geld zu einem tollen Geschenk falten könnt.  In den unteren Videos zeige ic

Raffaello Creme/Aufstrich

Ich liebe Raffaello und erst recht die leckere Creme in den Raffaellos,  doch leider gibt’s es diese nirgends zu kaufen. Letztens bin ich beim  stöbern  durch das world wide web auf dieses tolle Rezept  von himmlische Süßigkeiten gestoßen. Etwas abgewandelt von  mir  könnt Ihr nun die Raffaellocreme becherweise löffeln ... Für 4 kleine Gläser braucht ihr: 200g Creamed Coconut, nicht gekühlt (ist ein steinharter Block);  200g Kokosfett, nicht gekühlt (also Butterweich);  150ml Speiseöl (Geschmacksneutral);  160g weiße Schokolade;  40g Puderzucker,  100ml Kokosmilch (Creamed Coconut gibt es in Asialäden, im Internet,  vor Ort im  Citti oder ihr könnt es auch selbst herstellen ) Das Creamed Coconut feinhacken und mit dem Öl zusammen in einem  Küchenmixer käftig durchmixen/pürrieren lassen. Nebenbei die die  weiße Schokolade in einem Wasserbad schmelzen und mit der Kokosmilch  verrühren, im Anschluss unter den Kokosbrei rühren. Zum Sch

Kinderschokoladen Creme {Kinderriegel Aufstrich}

Nach dem ja bereits die Toffifeecreme und die Raffaellocreme Einzug in unseren Kühlschrank genommen haben, folgt nun die überaus leckere Kinderschokoladencreme. Das Rezept ist simple, schnell gemacht und dennoch so lecker. Für 4 kleine Gläschen benötigt Ihr: 250 g Kinderriegel 100 ml Sahne 60 g Butter Die Kinderriegel in einzelne Kammern zerbrechen und zusammen mit der Butter in einer Schale über einem Wasserbad langsam erwärmen. Wenn die Riegel schön weich sind und sich gut verrühren lassen, langsam die Sahne unterrühren und die ganze Masse nochmals kurz mit einem Mixer aufschlagen, sodass alles schon locker wird. Jetzt nur noch in vorbereitete Gläser füllen und in den Kühlschrank stellen. Wenn die Creme nicht vorher schon aufgenascht wird, hält sie so ca. 1-2 Monate.