Direkt zum Hauptbereich

crazy monday

Oh Gott, heute ist wieder Montag * heul* Warum muss das Wochenende immer soooo schnell vorbei sein? Deswegen muss ich euch Heute unbedingt den Montag versüßen^^ Aus diesem Grund gibt es heute gleich mehrere Gewinne:


Durch einen tollen Bericht im TV bin ich auf dieses super leckere Popcorn aufmerksam geworden. Ich selbst habe schon die Sorten Crazy Apfel Lemon, Crazy Heidelbeer Sahne & Crazy White Choclate Orange in der trendigen PET Dose probieren können und ich war echt begeistert. Nicht nur ein Genuss im Kino.


Um so mehr freue ich mich das ich dank MAX das Team von Crazy Popcorn als Sponsor für meinen Bloggeburtstag gewinnen konnte. Das Popcorn wird von dem Zweiergespann per Hand hergestellt. 

Für jeden Geschmack ist etwas dabei, ob fruchtig-süß, frisch-säuerlich, prickelnd-scharf, oder rauchig-würzig, hier wird jeder zum Gourmet!

Für sein Geld erhält man nicht nur einen tollen Geschmack sondern auch hohe Qualität. In keiner meiner PET Dosen war auch nur ein unaufgeplopptes Korn, wo man sich sonst die Zähne mit kaputt beißt^^ Also lohnt sich das vorbei schauen in dem Shop wirklich! Hier könnt ihr zwischen kleinen PET Dosen mit 500ml oder großen Gourmetboxen mit dem doppelten Popcorngenuss wählen. 


Einer von euch kann folgendes Paket gewinnen, mit einer Karibischen Gourmetbox "Crazy Carribean" mit dem Geschmack vom Atlantischen Ozean, tropischer südwestlicher Teil.
 
laut Crazy Popcorn: Reggae und Marimba, türkisfarbenes glasklares Wasser mit körperschmeichelnden Temperaturen, Woodoo und das Eintauchen in Nächte voller faszinierender Magie. Schweissperlen auf der vom Mond beschienenen Haut, hervorgerufen durch die Wärme der Nacht, die allumgebende Mystik und die scharfen Speisen. Kalte exotische Drinks sorgen für den perfekten Ausgleich, um die Seele in einen Rausch der Harmonie zu versetzen.

Und dazu gibt es noch Köstlichkeiten, die ihr aber leider nicht essen könnt ;-) Zuckersüße Hello Kitty Cupcakes, Macarons und wer denkt da nicht gleich an die Simpsons, Donuts^^
Und deswegen gibt es noch einen kleinen Trostpreis für eine zweite Person:





Damit ihr euch aber mit leckeren Sachen schmücken könnt braucht ihr heute mal nicht in der Küche stehen, denn mit Heidi habe ich eine Schmuckdesignerin als Sponsor gefunden. 

 Als madame-rosi verkauft Heidi bei Ebay tollen Schmuck, der einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt :-) Aber schaut doch selbst einfach mal rein^^
 
Leckere Fruchtcupcakes und tolle Macarons^^


Also ab in den Lostopf, denn heute können 2 Personen Gewinnen :-)

Die Teilnahmebedingungen findet Ihr Hier




Kommentare

  1. Hey, da hat sich das frühe Aufstehen am Montag endlich mal gelohnt.^^ Danke für das Versüßen des Wochenstarts, denn für mich war das Wochenende auch viel zu früh vorbei. Die Ohringe sind toll, die würde ich gerne meiner Nichte schenken.
    Liebe Grüße, bajka

    AntwortenLöschen
  2. Wuhu, das ist cool, ich steh auf soche Ohrringe, da werf ich mich doch mal in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui so tolle interessante Preise, da mach ich auch gern mit <3
    Hab das mit der Losverteilung nur noch nicht ganz verstanden XD Am Ende der Preisvorstellungen darf man dann nochmal iwo seine Extralose fürs Bloggen oder so zufügen? Und wie ist das mit dem Kommentaren? XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Satsuki, mit diesem Kommentar hüpfst du in den Montagslostopf! Wenn du einen Post machst (nach den Teilnahmebedingungen, unbedingt beachten) dann kannst du das 1 los in einem Topf von Montag bis Sonntag werfen("Facebook und Bloglose müssen bis zum 22.09.2013 erfolgen, Einträge und Berichte ab dem 23.09.2013 können leider nicht mehr in den Lostopf hüpfen!!!") Musst nur entscheiden in welchen. Entweder entscheidest du das am Sonntag nach der Veröffentlichung des letzten Preises oder ein anderer Preis gefällt dir von Anfang an so gut das du es in den Lostopf werfen willst. Hoffe du verstehst es jetzt >. < Habe es eigentlich schon versucht so präzise wie möglich im Eröffnungspost zu machen ^^

      Löschen
  4. Ohh wie toll! Das sind echt schöne Preise. Das Popcorn klingt total toll :) und auch die super süßen Ohrringe sind total schön!
    Musste mir sogleich den Onlineshop anschauen, wirklich tollen Schmuck gibt es da :)
    Bin gerne im Lostopf drin!! Und schon tiersch gespannt auf die weiteren tollen Sachen ;)

    (könnte ich vielleicht deinen Facebooklink haben, ich habs es einfach nicht geschafft dich dort zu finden ^^)

    Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche,
    maackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin aus Prinzip nicht bei Facebook angemeldet :-) Sonst gehören mir ja meine Fotos nicht mehr selbst >.< Du kannst über die Facebooklose nur meine Internetseite/Blog verlinken mit Link und QR Code^^

      Löschen
    2. Achsooo ist das :) Gut, hatte ich ein wenig falsch verstanden und hätte wohl noch ewig gesucht, wenn ich nicht gefragt hätte ;)

      Löschen
  5. Der Montag war wirklich crazy bei mir und so habe ich ganz vergessen, dass das nicht nur Dein Bloggeburtstag ist, sondern auch noch ein Tag der Verlosung. Also gleich einmal Alles Gute zum Bloggeburtstag. Die kleinen Schmuckstücke sehen ja herzig aus. Und das Popcorn hat ganz meine Farbe. Na dann werde ich eben heute bei der nächsten Verlosung mein Glück versuchen. LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anna, das macht nix du kannst bis zum 29.9 mit Kommentaren teilnehmen, also hüpfst auch du in den Topf^^

      Löschen
  6. Das Popcorn hat ja eine verrückte Farbe :D und die schmecken auch nicht künstlich?!
    aber besonders niedlich sind ja die Muffinohrringe ♥♥♥ Die sind auf jeden Fall mal außergewöhnlich ;)
    Melden soll man sich dann bei deiner im Bloggerprofil hinterlegten Email oder?

    lg Justina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Justina,
      genau die dort hinterlegte Adresse :-)
      Gruß

      Löschen
  7. Das sind doch mal interessante Gewinne^^
    Würde mich riesig über einen Gewinn freuen, ich LIEBE Popcorn und da mal was neues auszuprobieren klingt toll^^
    Und Schmuck...
    trage ich zwar bisher selten, aber eigentlich eher weil ich nur so ganz schicke Sachen besitze, die irgendwie nicht zu meinen Alltagsoutfits passen, da mal was neues und auffälliges zu haben wäre toll^^

    Hmm, dann bleibt mir ja eigentlich nur noch zum Bloggeburtstag zu gratulieren und dir alles gute für viele weitere Jahre Bloggen zu wünschen^^

    lg mobychan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir mobychan^^
      Ich trage auch ehr selten Schmuck,
      fast nur meine Uhr und ab und an mal kleine Ohrringe,
      aber die Idee von süßen Sachen bei sich zu haben finde ich auch richtig toll,
      deswegen war ich ja so glücklich, dass Heidi mitmacht :-)
      Gruß

      Löschen
  8. Wow, von solchem Popcorn habe ich ja noch nie gehört. Es sieht schon geil aus!
    Aber der Schmuck gefällt mir da sogar noch besser *lol* Kompliment an die Macherin!
    Da muss man wirklich aufpassen, da nicht rein zu beißen^^

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie lustig! Ich mag solche Ohhringe! Ich habe selbst Kiwi und Erdbeerohrringe. :) Da könnte ich noch ein paar Süßigkeiten-Ohrringe gut gebrauchen. hehehe
    Damit fällt man auf.

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll was du alles so machst, dafür lese ich auch immer fleißig alles ;)

    AntwortenLöschen
  11. Was es nicht alles gibt. Das Popcorn klingt sehr interessant. Und die Hello Kitty-Ohrringe sind ja mal der Oberhammer. Haben will :)

    AntwortenLöschen
  12. Farbiges Popcorn? Hab ich jetzt auch noch nie gesehen. Aber ist sicher mal einen Versuch wert. Alles Gute noch zum B-Day

    AntwortenLöschen
  13. :D die Cupcake-Ohrringe sind ja supersüß :D

    AntwortenLöschen
  14. Uah, das sieht ja wirklich interessant aus ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geldscheine falten - DIY Hochzeitskarte mit Brautpaar aus Geld

Gestern hat meine Schwester geheiratet und es war so wunderschön.  Meine erste Hochzeit die ich live miterleben dufte und dann auch noch als Trauzeugin^^  Da blieb natürlich kein Auge trocken. Vorab hat man auch als Gast einer Hochzeit viel zu überlegen. Was ziehe ich an, wie mache ich meine Haare etc. und vor allem, was schenke ich dem Brautpaar? Mixer, Waffeleisen und Co.? Nein, die beiden wollten Geld.  Geldgeschenke finde ich aber immer sehr unpersönlich und machen nie  wirklich etwas her. Ich wollte das Geld nicht in einem Blumenstrauss einarbeiten  lassen oder eine einfache Karte kaufen, also entschied ich mich fürs selber basteln.  Im Internet stöberte ich dann nach ein Paar Ideen und ließ mich inspirieren.  Neben Schmetterlinge, Blumen und Ringe aus Geldscheine gefaltet,  fand ich auch Kleidungsstücke, die mir eine Idee zu einer Karte verschafften.   Heute zeige ich euch, wie Ihr Geld zu einem tollen Geschenk falten könnt.  In den unteren Videos zeige ic

Raffaello Creme/Aufstrich

Ich liebe Raffaello und erst recht die leckere Creme in den Raffaellos,  doch leider gibt’s es diese nirgends zu kaufen. Letztens bin ich beim  stöbern  durch das world wide web auf dieses tolle Rezept  von himmlische Süßigkeiten gestoßen. Etwas abgewandelt von  mir  könnt Ihr nun die Raffaellocreme becherweise löffeln ... Für 4 kleine Gläser braucht ihr: 200g Creamed Coconut, nicht gekühlt (ist ein steinharter Block);  200g Kokosfett, nicht gekühlt (also Butterweich);  150ml Speiseöl (Geschmacksneutral);  160g weiße Schokolade;  40g Puderzucker,  100ml Kokosmilch (Creamed Coconut gibt es in Asialäden, im Internet,  vor Ort im  Citti oder ihr könnt es auch selbst herstellen ) Das Creamed Coconut feinhacken und mit dem Öl zusammen in einem  Küchenmixer käftig durchmixen/pürrieren lassen. Nebenbei die die  weiße Schokolade in einem Wasserbad schmelzen und mit der Kokosmilch  verrühren, im Anschluss unter den Kokosbrei rühren. Zum Sch

Kinderschokoladen Creme {Kinderriegel Aufstrich}

Nach dem ja bereits die Toffifeecreme und die Raffaellocreme Einzug in unseren Kühlschrank genommen haben, folgt nun die überaus leckere Kinderschokoladencreme. Das Rezept ist simple, schnell gemacht und dennoch so lecker. Für 4 kleine Gläschen benötigt Ihr: 250 g Kinderriegel 100 ml Sahne 60 g Butter Die Kinderriegel in einzelne Kammern zerbrechen und zusammen mit der Butter in einer Schale über einem Wasserbad langsam erwärmen. Wenn die Riegel schön weich sind und sich gut verrühren lassen, langsam die Sahne unterrühren und die ganze Masse nochmals kurz mit einem Mixer aufschlagen, sodass alles schon locker wird. Jetzt nur noch in vorbereitete Gläser füllen und in den Kühlschrank stellen. Wenn die Creme nicht vorher schon aufgenascht wird, hält sie so ca. 1-2 Monate.