Direkt zum Hauptbereich

my little japanese world feiert seinen 3. Geburtstag {Gewinnspielteilnahmebedingungen}

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen, sodass wir zusammen den
3. Geburtstag von my-little-japanese-world feiern können.
Auch in diesem Jahr hat sich wieder etwas verändert, zu einem ist mein
Blog nun auch bei Facebook und google+ und wer genau hingesehen hat,
der Header hat sich auch wieder etwas geändert :-)


Das Bloggen macht mir immer noch unglaublichen Spaß, nicht nur weil ich gerne koche, backe und fotografiere, sondern auch weil ich eure Reaktionen, Mails, Likes, Teilen, Aktionen und Kommis liebe. Also liebe Leser ich danke euch vom ganzen Herzen, denn ihr macht diesen Blog zu dem was er heute ist *schnief*

Und da Treue bei mir belohnt wird, können sich
Anna Purna, Löffelsache und maackii
schon jetzt freuen, denn sie haben innerhalb des letzten Jahres die meisten Kommentare hinterlassen. Ihr könnt euch auf ein kleines Überraschungspaket vorab freuen, meldet euch einfach bei mir per Mail^^
 
Vielen Dank an maackii für dieses Geschenk^^
Da auch schon im letzten Jahr groß gefeiert und verschenkt wurde, gibt es auch in diesem Jahr wieder etwas zu gewinnen. Die Gewinnspiele sind wieder auf mehrere Tage verteilt. Mitmachen lohnt sich also auf jedem Fall, denn unter allen Gewinnspielteilnehmern verlose ich zum Schluss noch Shirts und Merchandise aus meinem Shop. Bevor ich euch die Teilnahmebedingungen erkläre ...
Kommen wir kurz zu den Statistiken
Bis heute hatte ich 208.623 Seitenaufrufe
...
Die meisten Seitenaufrufe kommen aus Deutschland,
gefolgt von Norwegen und den Vereinigten Staaten
...
war bis heute der erfolgreichste Post, dicht gefolgt von
...
von den Seiten wurde das Inhalsverzeichnis am meisten aufgerufen
...
Unnnnd mit rund 350 Posts durfte ich 1.310 Kommentare 
also euer Feedback lesen *freu*
Wie könnt ihr mitmachen und gewinnen?

Sammelt Lose! Aus diesen wird dann später der Gewinner per Hand gezogen.


Pro Geburtstagspost/Gewinn könnt ihr verschiedene Lose sammeln
je 1 Los - hinterlasst bei jedem Geburtstags-Post einen Kommentar
je 1 Los - Seid Follower meiner FB Seite & teilt jeden Geburtstags-Post auf FB
je 1 Los - Seid Follower bei Google+ & Teilt jeden Geburtstags-Post auf Google+
insgesamt nur 2 Lose – Berichtet auf eurem Blog über dieses Geburtstagsgewinnspiel mit Links und Bildern (sagt mir dann für welchen Preis die Lose eingesetzt werden)
Das Gewinnspiel endet am 19.10.2014. um 23.59 Uhr.
Wenige Tage später werden die Gewinner hier auf diesem Blog bekannt gegeben. Wenn sich die Gewinner dann nicht innerhalb von 7 Tagen bei mir melden, wird neu ausgelost. Teilnehmen kann jeder aus Deutschland.
Euch allen viel Glück

Nachtrag: Die FB & g+ Lose gibt es nur wenn beide Sachen erfüllt sind. Follower werdet ihr, indem ihr nicht die Beiträge liked, sondern meine Seite und im Anschluss den Beitrag teilt.
Manche Beiträge sieht man erst, wenn man auf "Beiträge auf der Seite" anklickt. Viele von euch sind ja auch bereits schon länger Follower, da weiß ich aber bescheid^^


Da nur das Los zählt, hat jeder die Chance zu gewinnen,
auch mehrere Preise :-)
p.s. für diesen Post gibt es noch keine Lose^^
Weiterhin hatte ich in diesem Jahr leider keine Zeit auf Sponsorensuchen zu gehen,
daher werden viele Preise sponsored by myself sein, ggf nicht neuwertig/verschweißt.




Kommentare

  1. oh, das ist cool *______* dann werd ich deinen blog demnächst wieder verstärkt beobachten :D

    AntwortenLöschen
  2. Whooop! Glückwunsch zu drei Jahren my-little-japanese-world!! ♥♥
    Hihiii ich freue mich schon aufs Lose sammeln und freue mich total mega viel über dein Überraschungspäckchen, dabei müsstest du die sein, die wir beschenken ;)
    Wünsche dir einen tollen Start in die Woche~
    maackii

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,
    3 Jahre sind auch schon wieder eine ganz schöne Zeit. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum 3 jährigem Bloggeburtstag!!!!! Auf viele weitere Jahre!!! *\(^o^)/*
    Viele Grüße, Sabrina ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Blogbestehen.
    Beihnahe hätte ichs übersehen durch den Urlaub.

    AntwortenLöschen
  6. Und auch hier nochmal ganz offiziell:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BLOGGEBURTSTAG! (^_____^)
    Wirklich schön, dass es nun schon drei Jahre sind. <3 Die Statistiken find ich ja auch immer ganz interessant. ;D

    Kann man seine Lose eigentlich auch auf ein oder zwei Preise beschränken oder wie machst du das dies Jahr? ^^

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Ich verfolge deinen Blogerst seit ein paar Wochen und da ich absouter Japanfan bin freue ich mich über jeden neuen Post von dir.

    Liebe Grüße von Anne aus Oldenburg

    AntwortenLöschen
  8. Hapy Birthday zum 3. BlogJahr <3 >.<

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum dritten Blogjahr. Ich hab dich grad entdeckt und werde dir folgen.
    Am Gewinnspiel allerdings noch nicht teilnehmen, denn das finde ich etwas unfair denen gegenüber, die schon länger dabei sind :)

    LG Yuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und herzlich willkommen auf meinem Blog :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geldscheine falten - DIY Hochzeitskarte mit Brautpaar aus Geld

Gestern hat meine Schwester geheiratet und es war so wunderschön.  Meine erste Hochzeit die ich live miterleben dufte und dann auch noch als Trauzeugin^^  Da blieb natürlich kein Auge trocken. Vorab hat man auch als Gast einer Hochzeit viel zu überlegen. Was ziehe ich an, wie mache ich meine Haare etc. und vor allem, was schenke ich dem Brautpaar? Mixer, Waffeleisen und Co.? Nein, die beiden wollten Geld.  Geldgeschenke finde ich aber immer sehr unpersönlich und machen nie  wirklich etwas her. Ich wollte das Geld nicht in einem Blumenstrauss einarbeiten  lassen oder eine einfache Karte kaufen, also entschied ich mich fürs selber basteln.  Im Internet stöberte ich dann nach ein Paar Ideen und ließ mich inspirieren.  Neben Schmetterlinge, Blumen und Ringe aus Geldscheine gefaltet,  fand ich auch Kleidungsstücke, die mir eine Idee zu einer Karte verschafften.   Heute zeige ich euch, wie Ihr Geld zu einem tollen Geschenk falten könnt.  In den unteren Videos zeige ic

Raffaello Creme/Aufstrich

Ich liebe Raffaello und erst recht die leckere Creme in den Raffaellos,  doch leider gibt’s es diese nirgends zu kaufen. Letztens bin ich beim  stöbern  durch das world wide web auf dieses tolle Rezept  von himmlische Süßigkeiten gestoßen. Etwas abgewandelt von  mir  könnt Ihr nun die Raffaellocreme becherweise löffeln ... Für 4 kleine Gläser braucht ihr: 200g Creamed Coconut, nicht gekühlt (ist ein steinharter Block);  200g Kokosfett, nicht gekühlt (also Butterweich);  150ml Speiseöl (Geschmacksneutral);  160g weiße Schokolade;  40g Puderzucker,  100ml Kokosmilch (Creamed Coconut gibt es in Asialäden, im Internet,  vor Ort im  Citti oder ihr könnt es auch selbst herstellen ) Das Creamed Coconut feinhacken und mit dem Öl zusammen in einem  Küchenmixer käftig durchmixen/pürrieren lassen. Nebenbei die die  weiße Schokolade in einem Wasserbad schmelzen und mit der Kokosmilch  verrühren, im Anschluss unter den Kokosbrei rühren. Zum Sch

Kinderschokoladen Creme {Kinderriegel Aufstrich}

Nach dem ja bereits die Toffifeecreme und die Raffaellocreme Einzug in unseren Kühlschrank genommen haben, folgt nun die überaus leckere Kinderschokoladencreme. Das Rezept ist simple, schnell gemacht und dennoch so lecker. Für 4 kleine Gläschen benötigt Ihr: 250 g Kinderriegel 100 ml Sahne 60 g Butter Die Kinderriegel in einzelne Kammern zerbrechen und zusammen mit der Butter in einer Schale über einem Wasserbad langsam erwärmen. Wenn die Riegel schön weich sind und sich gut verrühren lassen, langsam die Sahne unterrühren und die ganze Masse nochmals kurz mit einem Mixer aufschlagen, sodass alles schon locker wird. Jetzt nur noch in vorbereitete Gläser füllen und in den Kühlschrank stellen. Wenn die Creme nicht vorher schon aufgenascht wird, hält sie so ca. 1-2 Monate.