Direkt zum Hauptbereich

Fräulein Klein lädt ein {Give away}

Fräulein Klein ist wieder da. Das heißt: ran ans Backen, Basteln und Dekorieren. Wie immer mit viel Herz und Liebe zum Detail. In Ihrem dritten Callwey Buch liefert Yvonne Bauer dem Leser kulinarisch einfallsreiche Inspirationen für jede Gelegenheit und begleitet Sie mit vielen besonderen Ideen, Tipps und Tricks durch das Jahr. Wer den Blog von Yvonne kennt weiß, das Sie viel Wert auf traumhafte Fotos legt, die einem zum nachmachen inspirieren. Mich bringen Ihre Posts immer zum träumen und machen mich auch ein bisschen neidisch auf das Händchen, welches Sie für Dekokunst beweist. Umso mehr freue ich mich, wieder in Zusammenarbeit mit dem Callwey Verlag eines dieser großartigen Bücher verlosen zu dürfen.

  Mit insgesamt ca. 100 neu entwickelten Rezepten und Dekorationsideen ist “Fräulein Klein lädt ein” ein wahrer Schatz an einzigartigem und phantasievollem Inhalt. Fräulein Klein liefert die perfekten Gedankenanstöße zu diversen Anlässen das ganze Jahr über, sei es der romantische Valentinstag, eine herzliche Muttertagsfeier, ein fröhlicher Osterbrunch oder eine aufregende Mottoparty rund um das Thema „Einmal um die Welt“. Ihre Bastelideen sind kreativ und doch leicht zu Hause nachzumachen, die Farbschemen zirkulieren freudig zwischen sanften Pastelltönen, kräftigen Farbexplosionen und klassischen Kontrastspielen. Die süßen Backrezepte vervollständigen jede Teeparty und jedes Kaffeekränzchen und sind ein wahrer Blickfang für Freunde und Bekannte. Lasst euch von der charmanten Yvonne Bauer aufs Neue zum Backen uns Basteln verführen und versucht euch doch selbst an den köstlichen Süßspeisen.


Preis: 24.95€
Erscheinungsdatum: 17.09.2014
Ausstattung: Gebunden
Seitenanzahl: 192


Euch allen viel Glück
 Die Teilnahmebedingungen findet Ihr Hier

Im Falle eines Gewinnes wird die Adresse des Gewinners
direkt an den Callwey Verlag weitergeleitet

Kommentare

  1. Hallöchen^^

    Von Fräulein Klein hab ich schon öfter gelesen, wäre wirklich interessant ihr Buch mal zu haben^^


    Kann es sein, dass du die Beiträge auf Facebook vergessen hast, oder auf der falschen Facebook Seite veröffentlicht hast?
    Ich konnte nämlich weder den Montags noch den Dienstags Post finden ^^''

    Grüße,
    mobychan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst mal auf meine FB Verlinkung in der Sidebar klicken, maackii hats auch geteilt, also müsste der Post zu sehen sein :-)
      Ansonsten mal nach Mylittlejapaneseworld suchen.

      Wichtig ist das du mein Profil likest also Follower bist. und den Beitrag teilst, sonst fehlt etwas für ein Los :-)

      Dir viel Glück

      Löschen
    2. Also gibt es nicht wie auf Google+ und hier zu jedem Tag einen Beitrag?
      Habe bisher nur den Startpost gesehen

      Löschen
    3. Wenn ichs richtig verstehe hat maackii auch nur über den button unter dem Blog geteilt

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    5. Schau mal bitte in den Teilnahmebedingungen, da habe ich einen Nachtrag + Bild reingesetzt, wo man klicken muss um aktuelle Beiträge auf FB sehen zu können, da gibt es einen Button "Beiträge auf der Seite"
      Gruß^^

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    auf dem Blog von Fräulein Klein bin ich auch öfters mal, der ist echt toll (und ihre Oreo-Cupcakes sind ein Traum). Über ein Buch von ihr würde ich mich sehr freuen...also schnell in den Lostopf spring ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ohoho, das sieht doch nach einem netten Backbuch aus, da will ich auch in den Lostopf ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Autorin zwar nicht, aber das klingt nach einem sehr interessanten Buch und das Cover ist auch sehr ansprechend. Da fordere ich mein Glück auch heraus :)

    Gruß
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Uhiiiii~ bei Backen & Co. bin ich natürlich gleich mit dabei!!!
    Ich glaube seit ich Bücher von Blogger gesehen habe wollte ich mir schon immer mal als holen!! So toll~

    Habe bei g+ alles erledingt ;) bei Facebook hatte ich keinen Beitrag gefunden, deswegen einfach mal den Link geteilt ;) Wenn's den Post gibt teile und like ich diesen dann auch für das Los!

    Grüßlee,
    maackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast den Beitrag doch schon geteilt, habe ich zumindest gesehen :-) Also hast ihn doch gefunden^^

      Wichtig ist das du Follower von mylittlejapaneseworld bei FB bist (also mein Profil likest) und den Beitrag teilst :-)

      Löschen
    2. Ohh dann schau ich gleich mal ob ich dass auch gemacht hab ;)
      Und hier wäre der Link für meinen Blogbeitrag
      http://papiliomaackii.blogspot.de/2014/10/gewinnspiel-my-little-japanese-world.html
      Würde gerne die beiden Lose in diesen Lostopf für das Buch von Fräulein Klein legen ;)
      Schönen Abend,
      maackii

      Löschen
  6. Bei dem Blog ist das bestimmt ein interessantes Büchlein, das gut in mein Kochbuchregal passen würde.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch klingt ja wirklich super! Ich habe bereits das Weihnachtsbuch von ihr und war davon auch bereits sehr angetan :)

    AntwortenLöschen
  8. Wwoooww, das klingt ja toll. Na dann hoff ich mal auf Glück.
    Viele Grüße, Sabrina ^_−☆

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe den blog von fräulein klein, besonders die tollen foodbilder, bei denen mir regelrecht das wasser im munde zusammenläuft :D das buch hätte ich auch total gerne :D

    AntwortenLöschen
  10. Hach die Bücher von Fräulein Klein sind wirklich immer toll! Super, dass du wieder etwas von ihr verlost ;D

    AntwortenLöschen
  11. Ui! Sehr cool. :) Ich hab leider noch kein buch von ihr, vielleicht aber hier Glück? :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohh volll tollll ich liebe ihre Rezepte und Fotos, die ersten 2 Bücher habe ich sogar schon, das 3. Wollte ich vom Weihnachtsmann bekommen *g* Aber vielleicht habe ich ja hier Glück.

    Liebe Grüße
    Herzilein

    AntwortenLöschen
  13. Bei so tollen Give Aways will ich auch mal mein Los in den Lostopf werfen!

    AntwortenLöschen
  14. Habe alles gefunden :-) Danke,
    aber sag mal sind Paul und du ein und die selbe Person? Komisch ist das ihr haar genau die selben Sachen auf FB habt *.*´
    Und das beide Kommis innerhalb von 8 Minuten ausgelöst wurden.....

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum Dreijährigen! Fräulein Kleins Blog kenne ich und würd mich über ihr neuestes Buch sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Die Einblicke in das Buch von Fräulein Klein sind sehr schön und vielversprechend und ich versuche daher gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum Blog-Geburtstag :-)
    Die "Fräulein Klein"-Bücher sind so toll bebildert, da mache ich gerne mit.

    Viele Grüße,
    Melanie
    eire[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manja,
    das Backbuch würde mich auch sehr interessieren. Dein Buchtipp zeigt schon leckere Kuchen.
    Lieben Gruß, Mechthild

    burg1beta(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  19. Freu mich, dass Du nicht überall selbst in die Tasche greifen musst und ein Buch von einem Verlag aushandeln konntest. Manche haben einfach ein gutes Händchen ihre Köstlichkeiten gut zu representieren. Ichh abe zwar das Händchen dazu, mir fehlt aber meistens die Zeit und Geduld. Aber mit einem Buch so vor mich hinträumen würde ich auch ganz gerne. Vielleicht erhalte ich dann sogar soviel Inspiration um etwas in die Tat umzusetzen.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geldscheine falten - DIY Hochzeitskarte mit Brautpaar aus Geld

Gestern hat meine Schwester geheiratet und es war so wunderschön.  Meine erste Hochzeit die ich live miterleben dufte und dann auch noch als Trauzeugin^^  Da blieb natürlich kein Auge trocken. Vorab hat man auch als Gast einer Hochzeit viel zu überlegen. Was ziehe ich an, wie mache ich meine Haare etc. und vor allem, was schenke ich dem Brautpaar? Mixer, Waffeleisen und Co.? Nein, die beiden wollten Geld.  Geldgeschenke finde ich aber immer sehr unpersönlich und machen nie  wirklich etwas her. Ich wollte das Geld nicht in einem Blumenstrauss einarbeiten  lassen oder eine einfache Karte kaufen, also entschied ich mich fürs selber basteln.  Im Internet stöberte ich dann nach ein Paar Ideen und ließ mich inspirieren.  Neben Schmetterlinge, Blumen und Ringe aus Geldscheine gefaltet,  fand ich auch Kleidungsstücke, die mir eine Idee zu einer Karte verschafften.   Heute zeige ich euch, wie Ihr Geld zu einem tollen Geschenk falten könnt.  In den unteren Videos zeige ic

Raffaello Creme/Aufstrich

Ich liebe Raffaello und erst recht die leckere Creme in den Raffaellos,  doch leider gibt’s es diese nirgends zu kaufen. Letztens bin ich beim  stöbern  durch das world wide web auf dieses tolle Rezept  von himmlische Süßigkeiten gestoßen. Etwas abgewandelt von  mir  könnt Ihr nun die Raffaellocreme becherweise löffeln ... Für 4 kleine Gläser braucht ihr: 200g Creamed Coconut, nicht gekühlt (ist ein steinharter Block);  200g Kokosfett, nicht gekühlt (also Butterweich);  150ml Speiseöl (Geschmacksneutral);  160g weiße Schokolade;  40g Puderzucker,  100ml Kokosmilch (Creamed Coconut gibt es in Asialäden, im Internet,  vor Ort im  Citti oder ihr könnt es auch selbst herstellen ) Das Creamed Coconut feinhacken und mit dem Öl zusammen in einem  Küchenmixer käftig durchmixen/pürrieren lassen. Nebenbei die die  weiße Schokolade in einem Wasserbad schmelzen und mit der Kokosmilch  verrühren, im Anschluss unter den Kokosbrei rühren. Zum Sch

Kinderschokoladen Creme {Kinderriegel Aufstrich}

Nach dem ja bereits die Toffifeecreme und die Raffaellocreme Einzug in unseren Kühlschrank genommen haben, folgt nun die überaus leckere Kinderschokoladencreme. Das Rezept ist simple, schnell gemacht und dennoch so lecker. Für 4 kleine Gläschen benötigt Ihr: 250 g Kinderriegel 100 ml Sahne 60 g Butter Die Kinderriegel in einzelne Kammern zerbrechen und zusammen mit der Butter in einer Schale über einem Wasserbad langsam erwärmen. Wenn die Riegel schön weich sind und sich gut verrühren lassen, langsam die Sahne unterrühren und die ganze Masse nochmals kurz mit einem Mixer aufschlagen, sodass alles schon locker wird. Jetzt nur noch in vorbereitete Gläser füllen und in den Kühlschrank stellen. Wenn die Creme nicht vorher schon aufgenascht wird, hält sie so ca. 1-2 Monate.