Direkt zum Hauptbereich

and the winners are ...

Heute stehen endlich die Gewinner des großen Geburstagsgewinnspiels fest. Glücksfee durfte wieder mein Freud spielen. Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen......Herzlichen Glückwunsch an folgende Gewinner/innen...
Die Kochbücher gehen an Justina Koch
Das Buch von Frl. Klein geht an Herzilein
Die DVD´s gehen an Satsuki
Das Teepaket geht ebenfalls an Satsuki

K = Kommentarlos
g+= Google+ Los
FB = Facebook Los
Blog = Los durch Blogpost
 
Nach der Ziehung der Einzelpreise kamen alle Lose der ganzen Geburtstagswoche nocheinmal zusammen in einen großen Topf, aus den mein Freund 10 weitere Lose gezogen hat. Nun kommen die 10 Glücklichen Gewinner der Merchandisepakete...

Satsuki, Plüschträume, Sabrina Schewe (mobychan), Kami-chan, Maackii,
Melanie, ichundbento, Justina Koch, Danii, Sabrina Günther
Wie Ihr seht haben sich dieses Mal die verschiedenen Lose richtig ausgezahlt, denn es sind sogar mehrere Mehrfachgewinner dabei. Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle Gewinner/innen!!! Vielen Dank fürs mitmachen :-) Bei denen es dieses Mal nicht geklappt hat, nicht traurig sein, es gibt immer wieder die Chance etwas zu gewinnen.
Liebe Gewinner/innen, Ihr habt ab heute genau eine Woche Zeit euch bei mir zu melden und mir eure Adressen zukommen zu lassen. Solltet Ihre euch nicht melden wird neu ausgelost. Hinweis für die Zusatztgewinner, da ich noch nicht weiß wie ich die Pakete zusammenstelle, schaut doch einfach mal in meinem Shop vorbei und schreibt mir zusatätzlich zu eure Adresse 2 Wunschfarben und Größen hinzu.

Kommentare

  1. Antworten
    1. Hallo,
      Wie es auch oben im Text steht weiß ich das noch nicht^^ Auf jedem Fall etwas aus meinem Shop.
      Gruß

      Löschen
    2. Achso, naja, ich lese eigentlich keine Manga ^^; Und in deinem Shop ist ja recht viel rund um deinen Manga, deswegen fragte ich ^^;

      Löschen
  2. juhuuuu xD letztes mal ging ich leer aus.aber dieses mal nicht. .. hihi :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an den fleißigen Spender ;)
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  4. danke für die tollen nachrichten! hab dir grad ne mail mit meiner adresse zukommen lassen :3 und gratu auch an satsuki für das abräumen der preise XD

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich habe gewonnen? Dann wird die Woche doch noch super für mich, ich freue mich so :-D Klasse
    Mail mir meiner Adresse ist schon unterwegs hihi
    Gruß Herzilein

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, ich hab was gewonnen! Mail ist unterwegs. ;-)
    Viele Grüße, Sabrina *.*

    AntwortenLöschen
  7. Hui da hab ich ja wahnsinnig viel Glück gehabt! (*_________*) Ich freue mich sehr, dankeeeee! <3 Schreibe dir gleich ne Mail~ *hach*

    AntwortenLöschen
  8. Ohh huiiiiii~ da freue ich mich aber ;) Glückwunsch auch an alle ;) Hihii vorallem Satsuki :D
    Meine Adresse hast du ja noch? Oder soll ich dir trotzdem eine Mail schreiben? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ne eure Adressen speicher ich mir nicht ab, bin ja nicht bei der NSA :-)
      Schick sie mir bitte doch nochmals^^
      Gruß

      Löschen
  9. Das Päckchen ist heute angekommen, ganz ganz vielen lieben Dank für die tollen Sachen!!! Hab mich sehr gefreut <3

    AntwortenLöschen
  10. Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, meine Paket kam auch am 05. November bereits an. Nur ist leider momentan so viel los, dass ich einfach nicht dazu kam.

    Vielen vielen vielen Dank für das schöne Paket! <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geldscheine falten - DIY Hochzeitskarte mit Brautpaar aus Geld

Gestern hat meine Schwester geheiratet und es war so wunderschön.  Meine erste Hochzeit die ich live miterleben dufte und dann auch noch als Trauzeugin^^  Da blieb natürlich kein Auge trocken. Vorab hat man auch als Gast einer Hochzeit viel zu überlegen. Was ziehe ich an, wie mache ich meine Haare etc. und vor allem, was schenke ich dem Brautpaar? Mixer, Waffeleisen und Co.? Nein, die beiden wollten Geld.  Geldgeschenke finde ich aber immer sehr unpersönlich und machen nie  wirklich etwas her. Ich wollte das Geld nicht in einem Blumenstrauss einarbeiten  lassen oder eine einfache Karte kaufen, also entschied ich mich fürs selber basteln.  Im Internet stöberte ich dann nach ein Paar Ideen und ließ mich inspirieren.  Neben Schmetterlinge, Blumen und Ringe aus Geldscheine gefaltet,  fand ich auch Kleidungsstücke, die mir eine Idee zu einer Karte verschafften.   Heute zeige ich euch, wie Ihr Geld zu einem tollen Geschenk falten könnt.  In den unteren Videos zeige ic

Raffaello Creme/Aufstrich

Ich liebe Raffaello und erst recht die leckere Creme in den Raffaellos,  doch leider gibt’s es diese nirgends zu kaufen. Letztens bin ich beim  stöbern  durch das world wide web auf dieses tolle Rezept  von himmlische Süßigkeiten gestoßen. Etwas abgewandelt von  mir  könnt Ihr nun die Raffaellocreme becherweise löffeln ... Für 4 kleine Gläser braucht ihr: 200g Creamed Coconut, nicht gekühlt (ist ein steinharter Block);  200g Kokosfett, nicht gekühlt (also Butterweich);  150ml Speiseöl (Geschmacksneutral);  160g weiße Schokolade;  40g Puderzucker,  100ml Kokosmilch (Creamed Coconut gibt es in Asialäden, im Internet,  vor Ort im  Citti oder ihr könnt es auch selbst herstellen ) Das Creamed Coconut feinhacken und mit dem Öl zusammen in einem  Küchenmixer käftig durchmixen/pürrieren lassen. Nebenbei die die  weiße Schokolade in einem Wasserbad schmelzen und mit der Kokosmilch  verrühren, im Anschluss unter den Kokosbrei rühren. Zum Sch

Kinderschokoladen Creme {Kinderriegel Aufstrich}

Nach dem ja bereits die Toffifeecreme und die Raffaellocreme Einzug in unseren Kühlschrank genommen haben, folgt nun die überaus leckere Kinderschokoladencreme. Das Rezept ist simple, schnell gemacht und dennoch so lecker. Für 4 kleine Gläschen benötigt Ihr: 250 g Kinderriegel 100 ml Sahne 60 g Butter Die Kinderriegel in einzelne Kammern zerbrechen und zusammen mit der Butter in einer Schale über einem Wasserbad langsam erwärmen. Wenn die Riegel schön weich sind und sich gut verrühren lassen, langsam die Sahne unterrühren und die ganze Masse nochmals kurz mit einem Mixer aufschlagen, sodass alles schon locker wird. Jetzt nur noch in vorbereitete Gläser füllen und in den Kühlschrank stellen. Wenn die Creme nicht vorher schon aufgenascht wird, hält sie so ca. 1-2 Monate.