Direkt zum Hauptbereich

Der Erfolg von Bubble Tea und Popping Boba バブル ・ ティー

Foto by McDonald.de
Jetzt springt wohl jeder auf den erfolgreich fahrenden Bubble Tea Zug auf^^
Nachdem in ganz Deutschland zahlreich Bubble Tea Shops eröffnet haben, 
zieht nun auch McDonalds nach. Dort kann man ab heute das Kultgetränk im 
McCafé genießen (leider nur mit Popping Bobas nicht mit Tapiokas).

Basis: 
Black Tea, Black Milk Tea, White Tea, White Milk Tea, Green Tea, Green Milk Tea

Geschmacksrichtungen: 
Pfirsich, Mango, Lemon & Lime, Passionsfrucht, Granatapfel, Vanilla, Caramel

Bobas: 
Mango Boba, Erdbeer Boba, Litschi Boba, Boba Mix, Passionsfrucht Jelly, Kaffee Jelly

Vor Ort ist die Hölle los, die Kunden stehen bis nach draußen für einen Bubble
 Tea an, die Verkäuferinnen haben Stress ohne Ende. Na klar von Heute bis zum
 01.07. kostet der regular (0,3l) nur 1,99€ mit Gutschein. Sonst kostet der regular
 (0,3l) 2,69€ und der grande (0,5l) 2,99€. Deshalb hab ich auch ausversehen 
2 mal den gleichen Bubble Tea bekommen, dies hat die Verkäuferin aber schnell 
wieder geändert und ich durfte den 3. falschen Tee sogar behalten: 

1 x green Milk Tea mit Mangogeschmack und Mangobobas, 2 x green Tea mit Passionsfrucht und Bobamix

Die Bubble Teas waren gut (Besser als beim Laden in der Stadt) und das Personal ist sehr freundlich (wie immer bei McCafé), und die Preise im Vergleich zu Bubble Teas Bars sind in Ordnung. Einzigster Nachteil ist, das die Becher nicht wie gewohnt verschweißt werden, sodass man sie überall (auslaufsicher) mit hinnehmen kann.
Fotos by McDonalds.de

Auch Janny´s Eis fährt im Erfolgszug mit, denn dort kann man seit der beendeten Winterpause sein Eisbecher mit Popping Bobas löffeln.

Kommentare

  1. Zu Mc Donalds gehe ich diese Woche noch habe ja Gutschein für 1,99^^
    Das Eisangebot schaut aber auch lecker aus. Kann ich mir sehr gut vorstellen die Kombi zwischen den Bobas und Eis. Schade das es sowas bei mir nicht gibt bzw. hab ich es noch nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
  2. Naja ich die Idee mit den Bobas auf dem Eis bin ich damals schon gekommen:http://my-little-japanese-world.blogspot.de/2011/09/popping-boba-bubble-tea.html (Original Post vom 08.02.2011 16:18 auf myblog.de)http://jakubick.myblog.de/jakubick/art/6934758/Popping-Boba-Bubble-Tea Also so neu ist die Idee auch nicht, und was die dafür an Geld verlangen ist auch ganz schön heftig für 1 EL Bobas

    AntwortenLöschen
  3. Der Tee im McCafé wird wohl nicht frisch gebrüht sein, oder?
    In Lautern haben wir auch nur einen Laden der den Tee brüht, was ja einen leckeren Geschmacksunterschied macht. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also frisch gebrüht wurde er nicht, da sie ja einen Massenanlauf zu bewältigen haben, aber ob er morgens früh aufgebrüht wird oder aus dem Tetrapack kommt, weiß ich auch nicht. War auf jedem Fall sehr lecker^^

      Löschen
  4. Ja Süsse Du bist aber flott ^___^
    wow.....Bubbles Quark...was geht da beim Mc Cafe...
    werd die Woche auch mal einen probieren...hab ja einen Gutschein :) hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Quark gibts aber bei Janny´s, nicht bei McD^^

      Löschen
  5. Jaja irgendwie war es klar das Mäcces irgendwann auch auf den Bubble Tea zug mit auf springt XD naja und bei dem gutschein kann mal probieren ja nicht schaden. Will ich auch noch und dank dir kann ich mir schon jetzt überlegen was für ne sorte ich nehm *-* ich bin echt mal gespannt drauf aber ganz furchtbar kanns ja nicht sein :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir persönlich hat der Tea bei Megges nicht geschmeckt. Kein Tee-geschmack , die Bubbles waren so lasch und da war soviel schaum.....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geldscheine falten - DIY Hochzeitskarte mit Brautpaar aus Geld

Gestern hat meine Schwester geheiratet und es war so wunderschön.  Meine erste Hochzeit die ich live miterleben dufte und dann auch noch als Trauzeugin^^  Da blieb natürlich kein Auge trocken. Vorab hat man auch als Gast einer Hochzeit viel zu überlegen. Was ziehe ich an, wie mache ich meine Haare etc. und vor allem, was schenke ich dem Brautpaar? Mixer, Waffeleisen und Co.? Nein, die beiden wollten Geld.  Geldgeschenke finde ich aber immer sehr unpersönlich und machen nie  wirklich etwas her. Ich wollte das Geld nicht in einem Blumenstrauss einarbeiten  lassen oder eine einfache Karte kaufen, also entschied ich mich fürs selber basteln.  Im Internet stöberte ich dann nach ein Paar Ideen und ließ mich inspirieren.  Neben Schmetterlinge, Blumen und Ringe aus Geldscheine gefaltet,  fand ich auch Kleidungsstücke, die mir eine Idee zu einer Karte verschafften.   Heute zeige ich euch, wie Ihr Geld zu einem tollen Geschenk falten könnt.  In den unteren Videos zeige ic

Raffaello Creme/Aufstrich

Ich liebe Raffaello und erst recht die leckere Creme in den Raffaellos,  doch leider gibt’s es diese nirgends zu kaufen. Letztens bin ich beim  stöbern  durch das world wide web auf dieses tolle Rezept  von himmlische Süßigkeiten gestoßen. Etwas abgewandelt von  mir  könnt Ihr nun die Raffaellocreme becherweise löffeln ... Für 4 kleine Gläser braucht ihr: 200g Creamed Coconut, nicht gekühlt (ist ein steinharter Block);  200g Kokosfett, nicht gekühlt (also Butterweich);  150ml Speiseöl (Geschmacksneutral);  160g weiße Schokolade;  40g Puderzucker,  100ml Kokosmilch (Creamed Coconut gibt es in Asialäden, im Internet,  vor Ort im  Citti oder ihr könnt es auch selbst herstellen ) Das Creamed Coconut feinhacken und mit dem Öl zusammen in einem  Küchenmixer käftig durchmixen/pürrieren lassen. Nebenbei die die  weiße Schokolade in einem Wasserbad schmelzen und mit der Kokosmilch  verrühren, im Anschluss unter den Kokosbrei rühren. Zum Sch

Kinderschokoladen Creme {Kinderriegel Aufstrich}

Nach dem ja bereits die Toffifeecreme und die Raffaellocreme Einzug in unseren Kühlschrank genommen haben, folgt nun die überaus leckere Kinderschokoladencreme. Das Rezept ist simple, schnell gemacht und dennoch so lecker. Für 4 kleine Gläschen benötigt Ihr: 250 g Kinderriegel 100 ml Sahne 60 g Butter Die Kinderriegel in einzelne Kammern zerbrechen und zusammen mit der Butter in einer Schale über einem Wasserbad langsam erwärmen. Wenn die Riegel schön weich sind und sich gut verrühren lassen, langsam die Sahne unterrühren und die ganze Masse nochmals kurz mit einem Mixer aufschlagen, sodass alles schon locker wird. Jetzt nur noch in vorbereitete Gläser füllen und in den Kühlschrank stellen. Wenn die Creme nicht vorher schon aufgenascht wird, hält sie so ca. 1-2 Monate.