Direkt zum Hauptbereich

Rund um die Kamera

Hier habe ich euch ja schon ein Mal meine Kamera vorgestellt, als ich sie mir letztes Jahr selbst zum Geburtstag geschenkt habe^^



Dieses Jahr habe ich  ein passendes Stativ und eine Fernbedienung geschenkt bekommen. Als dann eines Morgens die Sonne so wunderbar schien bin ich dann glatt mal losgezogen um alles aus zu testen^^ Sieht zwar lustig aus wenn jemand in einem Feld steht und sich selbst knipst, aber was im Endeffekt bei rum kommt zählt ja *g*

 

Bei der Kameratasche habe ich laaaaange geschaut um etwas Richtiges zu finden. Letztes jahr zu Weihnachten hatte ich dann endlich das richtige gefunden^^ Die Originalen Nikontaschen oder andere Kamerataschen fand ich leider immer zu hässlich. Meine Betsy Chocolate finde ich nicht nur wunderschön, sondern genauso funktional wie eine gute Fototasche. Sie hat innen eine praktische Einteilung, die mit Klett verstellbar und weich gepolstert ist. Außerdem gibt es einen langen und kurzen Tragegurt. Das Beste an dieser Tasche ist aber das man sie nicht als solche erkennt. Gerade deswegen fiel meine Wahl auch auf eine „Handtasche“ und nicht auf eine „normale Kameratasche“. So können Diebe nicht erkennen, was ich da kostbares mit mir führe^^ Wenn ich mal wieder etwas mehr Geld auf der Hohen Kante habe, werde ich mir noch ein zweites, kleineres Modell für jeden Tag zulegen, denn für nur mal kurz vor die Tür ist die Betsy doch ein bissel zu groß^^ Der Kontakt ist immer sehr freundlich, der Versand wahnsinnig schnell und die Taschen sind sogar liebevoll in Seidenpapier verpackt und als kleinen Obolus erhält man noch eine Dose Bonbons, ebenfalls liebevoll verpackt :-)

 

Bestellt habe ich meine Tasche bei Shootbags - im Shop gibt es sehr viele Modelle in allen Wunschfarben und Größen - eine großartige Idee für alle leidenschaftlichen Fotografen die ihre Kamera in Sicherheit wissen wollen^^


Wenn auch Ihr so ein Schmuckstück haben möchtet, kann ich euch Dank Christian heute eine deftige Anzahlung in Form eines 50€ Gutscheins von Shootbags anbieten.



Was Ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen?
Verratet mir bis zum 12.10.13 (Ende 24Uhr) welche Tasche Ihr von
Shootbags kaufen würdet! Welche ist euer Favorit und warum?

 

Kommentare

  1. Hey du hast ja grad richtig viele Gewinnspiele am Start XD Bei den hübschen Taschen versuch ich doch glatt auch nochmal mein Glück ;)
    Ich finde die Perky Collection richtig schick - insbesondere die Cappuccino. Schön handlich und ein wahnsinnig tolles Design - für mich eine perfekte Tasche. :3
    Lass es dir am Wochenende gut gehen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Würdest du die Tasche auch nach Japan schicken wenn ich gewinnen sollte? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schatzl,
      da es sich bei der Verlosung um einen Gutschein handelt, ist denke ich der Versand kein Problem. Aber du solltest vorher am besten mal beim Shop nachfragen ob ein Versand nach Japan möglich ist, wenn du dort bestellen möchtest^^
      Gruß melonpan

      Löschen
  3. Oh da muss ich dir aber zustimmen, die normalen Kamerataschen sind wirklich nicht schön und jeder potenzielle Dieb weiß gleich was in der Tasche ist :D Für meine D5100 würde ich ganz klar die Perky Cappuccino favouritisieren weil ich braunes Leder liebe und sie einen recht guten Preis hat. Die Spitze vorne macht die Tasche zu etwas besonderen. Das ist meine Wahl :D
    Liebe Grüße

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Perky Cappuccino auch toll, aber die weiße Spitze wird bestimmt schnell dreckig (wo man mit der Kamera überall hingeht :-) und ob man das denn wieder sauber bekommt ist auch wieder so eine Sache. Da denke ich schon ein bisschen pragmatischer und würde mich für die E-GO compact bag - black entscheiden. Sieht sportlicher aus und ist bestimmt für jeden Tag geeignet.

    Übrigens hast du echt tolle Fotos im Feld geschossen, die Sephia Bilder gefallen mir sogar besser als die blauen, obwohl die wieder etwas "leichtes" an sich haben *.*'

    Dir eine schöne Woche
    Gruß Queenvillage

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Canvas Bag.
    (http://shootbags.com/kamera-taschen-frauen/small/matin-fototasche-balade-bag-100-green.html).
    Klein und handlich kann man sie überall mit hinnehmen und sie sieht klasse aus.
    Wäre toll, wenn ich gewinne!

    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  6. hey total cool... ich hab zwar verpasst hier teilzunehmen aber auf der seite von den taschen schaue ich jetzt gerne mal vorbei dank deiner hilfe :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geldscheine falten - DIY Hochzeitskarte mit Brautpaar aus Geld

Gestern hat meine Schwester geheiratet und es war so wunderschön.  Meine erste Hochzeit die ich live miterleben dufte und dann auch noch als Trauzeugin^^  Da blieb natürlich kein Auge trocken. Vorab hat man auch als Gast einer Hochzeit viel zu überlegen. Was ziehe ich an, wie mache ich meine Haare etc. und vor allem, was schenke ich dem Brautpaar? Mixer, Waffeleisen und Co.? Nein, die beiden wollten Geld.  Geldgeschenke finde ich aber immer sehr unpersönlich und machen nie  wirklich etwas her. Ich wollte das Geld nicht in einem Blumenstrauss einarbeiten  lassen oder eine einfache Karte kaufen, also entschied ich mich fürs selber basteln.  Im Internet stöberte ich dann nach ein Paar Ideen und ließ mich inspirieren.  Neben Schmetterlinge, Blumen und Ringe aus Geldscheine gefaltet,  fand ich auch Kleidungsstücke, die mir eine Idee zu einer Karte verschafften.   Heute zeige ich euch, wie Ihr Geld zu einem tollen Geschenk falten könnt.  In den unteren Videos zeige ic

Raffaello Creme/Aufstrich

Ich liebe Raffaello und erst recht die leckere Creme in den Raffaellos,  doch leider gibt’s es diese nirgends zu kaufen. Letztens bin ich beim  stöbern  durch das world wide web auf dieses tolle Rezept  von himmlische Süßigkeiten gestoßen. Etwas abgewandelt von  mir  könnt Ihr nun die Raffaellocreme becherweise löffeln ... Für 4 kleine Gläser braucht ihr: 200g Creamed Coconut, nicht gekühlt (ist ein steinharter Block);  200g Kokosfett, nicht gekühlt (also Butterweich);  150ml Speiseöl (Geschmacksneutral);  160g weiße Schokolade;  40g Puderzucker,  100ml Kokosmilch (Creamed Coconut gibt es in Asialäden, im Internet,  vor Ort im  Citti oder ihr könnt es auch selbst herstellen ) Das Creamed Coconut feinhacken und mit dem Öl zusammen in einem  Küchenmixer käftig durchmixen/pürrieren lassen. Nebenbei die die  weiße Schokolade in einem Wasserbad schmelzen und mit der Kokosmilch  verrühren, im Anschluss unter den Kokosbrei rühren. Zum Sch

Kinderschokoladen Creme {Kinderriegel Aufstrich}

Nach dem ja bereits die Toffifeecreme und die Raffaellocreme Einzug in unseren Kühlschrank genommen haben, folgt nun die überaus leckere Kinderschokoladencreme. Das Rezept ist simple, schnell gemacht und dennoch so lecker. Für 4 kleine Gläschen benötigt Ihr: 250 g Kinderriegel 100 ml Sahne 60 g Butter Die Kinderriegel in einzelne Kammern zerbrechen und zusammen mit der Butter in einer Schale über einem Wasserbad langsam erwärmen. Wenn die Riegel schön weich sind und sich gut verrühren lassen, langsam die Sahne unterrühren und die ganze Masse nochmals kurz mit einem Mixer aufschlagen, sodass alles schon locker wird. Jetzt nur noch in vorbereitete Gläser füllen und in den Kühlschrank stellen. Wenn die Creme nicht vorher schon aufgenascht wird, hält sie so ca. 1-2 Monate.