Direkt zum Hauptbereich

Weil heute mein Geburtstag ist ...

... da hab ich mir gedacht. Ich ziehe die Gewinner, weil mir das viel Freude macht^^

Erst ein Mal vielen lieben Dank an alle Sponsoren (Crazy Popcorn, madame-rosi, Heinrich-Schwab-Verlag, Reishunger, Bentoshop,Callwey Verlag, TofuCute & Wacom) Für Ihre großzügigen Geschenke, die ich so schön an meine Leser verteilen durfte^^ Und dann natürlich noch einen Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben :-) Ich hätte nicht gedacht das es doch soooo viele sind die Ihr Glück versuchen…Vielen Dank auch an alle die mich immer so toll unterstützen und mich mit Ihren Kommentaren (Lob und Kritik) ermuntern >.<

So ich möchte auch gar nicht lange herum schwafeln….
kommen wir zu den gezogenen Losen…
…and the winner are….
Montag:

Popcorn+Schmuck


Trostpreis Schmuck
Dienstag:

Himmlische Süßigkeiten

Himmlische Süßigkeiten

Himmlische Süßigkeiten
Mittwoch:

Reishungerpaket
Donnerstag:

Bentopaket
Freitag:

Die wunderbare Welt der Fräulein Klein

Die wunderbare Welt der Fräulein Klein

Die wunderbare Welt der Fräulein Klein
Samstag:

Tofu Cute Paket

Ja es gibt auch Gewinner die sich nicht melden :-( das sind dann Stöberer die nur auf Seiten umherstöbern und nie wieder zurückkommen...Aber wo Schatten ist ist auch Sonne, und deswegen darf ich nun Melanie K. (SL) zu Ihrem Gewinn gratulieren^^
Ich habe mich heute morgen schnell hingesetzt und neue Lose für den Samstag angefertigt und dann eine neue Gewinnerin gezogen. Durch dein (SL) habe ich ja bereits deine Adresse und dein Gewinn kann heute Nachmittag auf reisen gehen. Herzlichen Glückwunsch^^
Sonntag:

Bamboo Pen & Touch Manga
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ihr habt nun 1 Woche Zeit euch bei mir zu melden und mir eure Daten zu übermitteln :-) Der Versand erfolgt nächste Woche, viel Spaß mit euren Preisen^^


Und alle die mitgemacht und nicht gewonnen haben biete ich als kleinen Trost einen 5€ Gutschein für meinen Shop an^^

Gutscheinbedingungen: Mindestbestellwert sind 20€ gültig bis zum 31.10.2013!


Und angestoßen wird nun mit SHATLER’s Cocktails „Sex on the Beach“ und „Swimming Pool“. Die Cocktails sind einfach klasse, einfach die Dosen in ein mit Crushed Ice gefülltes Glas gießen und schon sind sie fertig^^ Ich habe zur Deko noch einen Schuss Sahne oben drüber gegossen….mmhh himmlisch…PROST!

So nun muss ich auch schnell in die Küche zurück und noch 2 Torten backen, den Rest habe ich zum Glück gestern schon fertig gemacht^^

Kommentare

  1. Dann mal alles Gute zum Geburtstag, feier schön :)
    und auch natürlich allen Gewinnern Glückwunsch.
    Wie kann ich Dir denn meine Adresse zukommen lassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn Chrissy^^
      Danke danke *freu* Bitte per Mail :-)

      Löschen
  2. Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Die Cocktails hast Du ja schon. Bin schon gespannt auf Deine Torte. Glückwunsch an alle Gewinner. Da freuen sich ja heute viele mit Dir.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anna :-) Mal sehen ob ich einen Post über die Torten machen werde^^

      Löschen
  3. AHHHH!! Da da daaaa, da stehe ich!! :) Wie super duper super toll!!
    Ich freue mich wirklich riesig, dabei hab ich gar nicht Geburtstag! :) Lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel und auch Danke an die Sponsoren!

    Ich wünsche dir noch einen wundertollen Geburtstag, mit lecker Kuchen und vielen tollen Menschen und Geschenken!!
    Noch viel Spaß beim Torte backen ;)
    Und natürlich auch Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
    Liebste Grüße, maackii

    (Meine Email ist schon unterwegs.^^)

    AntwortenLöschen
  4. So oft hab ich schon bei Gewinnspielen mitgemacht...
    Und jetzt habe ich gewonnen...
    Und dann auch noch den Preis vom Sonntag...
    WOW!

    Vielen, vielen Dank für dieses Gewinnspiel und meinen Gewinn^^
    Und Alles, alles Liebe und viel Glück auch zu deinem Geburtstag^^

    (Die Mail von mir kommt auch gleich an)
    Liebe Grüße,
    mobychan

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag :) und ich freu mich total über meinen Gewinn :)

    Alles Liebe
    Sandra

    PS: Mail ist schon unterwegs ;)

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal alles Gute zum Geburtstag, genieß den Tag ausführlich :)
    und dann ...
    Juhuu, ich hab gewonnen, vielen Dank und allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße
    Akima

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melonpan
    zuallererst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, dass Du ihn mit Deiner Familie und/oder guten Freunden feiern kannst.
    Und jetzt juchuuu ich habe gewonnen, an alle anderen Gewinner ebenfalls viel Spaß mit Euren Preisen. Vielen Dank.

    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinner, da habt ihr ja ordentlich abgestaubt. :D

    AntwortenLöschen
  9. Hey Alles gute Nachträglich ♥ !! :D

    lg Justina

    AntwortenLöschen
  10. Wow der Gewinn ist schon angekommen und zuckersüß verpackt ....ich liebe Eulen. :)

    Vielen, vielen Dank nochmal :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Warensendungen wo ich die Adresse schon hatte, konnte ich vor meinem Berlin Trip verschicken. Für die Pakete warte ich noch auf meine Fuhre Patronen für die Labels ;-)

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag und viel Spaß in Berlin. Ich freue mich total über die Ohrringe, die werde ich meiner Nichte schenken und ich denke sie wird sich darüber noch mehr freuen.
    Liebe Grüße, bajka

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh, fast verpasst, die Gewinnziehung ^^"
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Die eMail von mir ist jetzt auch unterwegs. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab heute mein Backbuch erhalten. Vielen Dank! Ich freu mich so richtig darüber :-)

      Löschen
    2. Vielen Dank für das Feedbacke^^ Viel Spaß beim backen

      Löschen
  13. OMG ich hab gewonnen und hätte dann auch fast wegen meinem Urlaub meinen Gewinn verpasst! >o<'
    Ich schick dir sofort meine Daten, ich freu mich so ^_____^

    AntwortenLöschen
  14. Hallo^^

    wollte mal nachfragen, ob du meine Mail bekommen hast, nicht dass die verloren gegangen ist^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,Mails sind alle angekommen und der Rest der Preise geht heute auf reisen^^ viel Spaß damit

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geldscheine falten - DIY Hochzeitskarte mit Brautpaar aus Geld

Gestern hat meine Schwester geheiratet und es war so wunderschön.  Meine erste Hochzeit die ich live miterleben dufte und dann auch noch als Trauzeugin^^  Da blieb natürlich kein Auge trocken. Vorab hat man auch als Gast einer Hochzeit viel zu überlegen. Was ziehe ich an, wie mache ich meine Haare etc. und vor allem, was schenke ich dem Brautpaar? Mixer, Waffeleisen und Co.? Nein, die beiden wollten Geld.  Geldgeschenke finde ich aber immer sehr unpersönlich und machen nie  wirklich etwas her. Ich wollte das Geld nicht in einem Blumenstrauss einarbeiten  lassen oder eine einfache Karte kaufen, also entschied ich mich fürs selber basteln.  Im Internet stöberte ich dann nach ein Paar Ideen und ließ mich inspirieren.  Neben Schmetterlinge, Blumen und Ringe aus Geldscheine gefaltet,  fand ich auch Kleidungsstücke, die mir eine Idee zu einer Karte verschafften.   Heute zeige ich euch, wie Ihr Geld zu einem tollen Geschenk falten könnt.  In den unteren Videos zeige ic

Raffaello Creme/Aufstrich

Ich liebe Raffaello und erst recht die leckere Creme in den Raffaellos,  doch leider gibt’s es diese nirgends zu kaufen. Letztens bin ich beim  stöbern  durch das world wide web auf dieses tolle Rezept  von himmlische Süßigkeiten gestoßen. Etwas abgewandelt von  mir  könnt Ihr nun die Raffaellocreme becherweise löffeln ... Für 4 kleine Gläser braucht ihr: 200g Creamed Coconut, nicht gekühlt (ist ein steinharter Block);  200g Kokosfett, nicht gekühlt (also Butterweich);  150ml Speiseöl (Geschmacksneutral);  160g weiße Schokolade;  40g Puderzucker,  100ml Kokosmilch (Creamed Coconut gibt es in Asialäden, im Internet,  vor Ort im  Citti oder ihr könnt es auch selbst herstellen ) Das Creamed Coconut feinhacken und mit dem Öl zusammen in einem  Küchenmixer käftig durchmixen/pürrieren lassen. Nebenbei die die  weiße Schokolade in einem Wasserbad schmelzen und mit der Kokosmilch  verrühren, im Anschluss unter den Kokosbrei rühren. Zum Sch

Kinderschokoladen Creme {Kinderriegel Aufstrich}

Nach dem ja bereits die Toffifeecreme und die Raffaellocreme Einzug in unseren Kühlschrank genommen haben, folgt nun die überaus leckere Kinderschokoladencreme. Das Rezept ist simple, schnell gemacht und dennoch so lecker. Für 4 kleine Gläschen benötigt Ihr: 250 g Kinderriegel 100 ml Sahne 60 g Butter Die Kinderriegel in einzelne Kammern zerbrechen und zusammen mit der Butter in einer Schale über einem Wasserbad langsam erwärmen. Wenn die Riegel schön weich sind und sich gut verrühren lassen, langsam die Sahne unterrühren und die ganze Masse nochmals kurz mit einem Mixer aufschlagen, sodass alles schon locker wird. Jetzt nur noch in vorbereitete Gläser füllen und in den Kühlschrank stellen. Wenn die Creme nicht vorher schon aufgenascht wird, hält sie so ca. 1-2 Monate.