Direkt zum Hauptbereich

Osterverlosung

Hallo liebe Leser,
da bald der Osterhase im Anmarsch ist
(Ob mit Skieren oder mit dem Wasserski kann leider noch keiner sagen)
dachte ich mir das ich etwas tolles für euch organisieren muss.
Nun darf ich in Zusammenarbeit mit Ina vom Teeladen Herzberg den Inhalt dieses Osterkörbchens verlosen^^


Gewinnen könnt ihr Proben von folgenden Tee´s:
David Rio Chai Flamingo Vanilla Decaf zuckerfrei, entkoffeiniert
David Rio Chai Tortoise Green
David Rio Chai Elephant Vanilla
David Rio Chai Orca Spice zuckerfrei
David Rio Chai Tiger Spice
Grüner Tee Japan Sencha Fukujyu
Grüner Tee Sencha Japanische Kirsche
Grüner Tee Original Japanese Morning Dew
Grüner Tee Japan Genmaicha

Was Ihr dafür tun müsst? Hinterlasst einfach bis zum 29.03.2013 um 24.00Uhr ein Kommentar unter diesem Post und Ihr nehmt automatisch an der Verlosung Teil. Mitmachen darf jeder mit und ohne Blog mit Postadresse in Deutschland. Der oder die Gewinner/in wird am 30.03.2013 unter diesem Post bekannt gegeben^^ Euch allen Viel Glück, auch dieses Mal entscheidet wieder das Los :-) ---beendet---


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, du hast nun 1 Woche Zeit dich bei mir zu melden und mir deine Daten zu übermitteln :-) Viel Spaß mit deinem Osterkörbchen^^

Kommentare

  1. Oh, Tee? Ich liebe Tee und besonders die Japanischen Sorten. Das erinnert mich so an meine Zeit in Tokio....da muss ich doch unbedingt mit machen bei dieser Verlosung!
    Mir wäre übrigens lieb wenn der Osterhase mit einem Sonnenschirm kommt, damit er sich keinen Sonnenbrand holt^^

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt haben mir die Chaisorten von dieser Marke leider nicht geschmeckt :/ Da wäre so ein Probierpaket ideal. Die japanischen Teesorten würden mich aber auch interessieren. :D

    AntwortenLöschen
  3. oh super da mach ich gerne mit, ich als kleiner Teejunkie :)

    bei mir läuft übrigens momentan auch eine Verlosung, du kannst gerne mitmachen

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße! Hoffe es geht dir gut! Na das finde ich aber eine tolle Osterverlosung! :) Würde gerne mitmachen! LG deine Cori

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Chai und probiere immer gerne neue Sorten aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Tees und das Paket sieht total hübsch gepackt aus :o) Obwohl mich die Grünen noch neugieriger auf die Proben machen, als die Chai-Tees ^^

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
  7. Tee kann man nie genug im Haus haben und über neue Sorten freu ich mich immer!
    Würde gerne mitmachen.
    LG Melea

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, ich mach mit, ich bin doch der volle Teetrinker.

    Super idee

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)
    Das nenn ich mal eine tolle Verlosung! Ich liebe Tee und würde mich riesig über das Probierpaket freuen!
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch genau das Richtige für mich. Die Teesorten klingen echt interessant, da würde ich gerne mal kosten. Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende, vielleicht kommt ja mal endlich der Frühling.
    Viele Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  11. Ohh ich liebe Tee! :) Da mach ich doch gerne mit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. wahhhhh den wollte ich schon immer mal probieren, hoffentlich habe ich Glück ~.~

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manja!
    Immer noch eine tolle Seite und ein guter Block.
    Und natürlich mag ich gewinnen :)

    LG
    Benni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo^^
    Auch ich würde mich tierisch über das Probierpaket freuen^^
    Ich wünsche dir gaaanz liebe und frohe Ostern ^^

    Liebe Grüße,
    mobychan

    AntwortenLöschen
  15. Juhu- Ostergeschenke sind immer noch die besten, wo ich doch geburtstagstechnisch ein echter - sehr gerne Tee trinkender - Osterhase bin :-)

    Aber egal ob Gewinnspiel oder nicht: Dein Blog ist und bleibt super und ich dir als treuer Leser mit Sicherheit erhalten!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Fabian

    AntwortenLöschen
  16. Hört sich ja super an! :)
    Tee ist echt toll, ich bin immer auf der Suche nach neuen tollen Sorten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Danke euch allen für die rege Teilnahme :-) und eure lieben Worte^^

      Ich wünsche euch allen und euren Familien ein frohes Oster Fest :-)

      Löschen
  17. Das ist ja ein sehr einladendes Osterkörbchen. Im Moment bin ich ohnehin wieder auf Tee. Da kommt dieser Tee gerade recht.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Teeee :D *hopps*
    (wuhu, ich bin ja so einfallsreich was kommentare angeht xD)
    Danke für so eine schöne Aktion! :)

    AntwortenLöschen
  19. woohoooo. teeeeeee" superaktion! da mach ich doch gerne mit! ����

    AntwortenLöschen
  20. Mein Genmaicha ist gerade alle und ich liebe sowieso Tee. Das wäre wirklich eine schöne Osterüberraschung.

    AntwortenLöschen
  21. Ich kenne die Marke überhaupt nicht ^^
    Wir haben auch so paar Sorten an Grünen Tee, aber trinken bisher nicht so oft welchen >.<
    Ich hoffe, das wird sich, zudem mich diese Sorten auch interessieren hier, damit ändern. XD

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja ein wirklich schönes Gewinnspiel :D Diese Marke kenn ich zwar nicht, aber ich muss sagen das mir die Packungen schonmal echt gut gefallen x'D

    AntwortenLöschen
  23. Dann werde ich doch direkt mal mitmachen nachdem ich heute zu der ehre kam und deinen Blog kennenlernen durfte, besonders der Japan Report (:

    lg Kiza

    AntwortenLöschen
  24. Das ist mal ein tolles Gewinnspiel - ich liiiiiiiieeeebe Tee!

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das sind echt super Preise!! Ich liebe Chai! Und die loosen Tees sehen auch sehr verlockend aus ^_^

    AntwortenLöschen
  26. Ready Z Go! Und jump! Zwar nicht aus dem Flugzeug, aber dafür in deinen tollen Lostopf. Die Teesorten kenne ich noch nicht und würde sie liebend gerne probieren.

    Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
  27. Ich nehme Grüner Tee Tat Japan Genmaicha Grüner Tee hat viele gesundheitliche Tugenden, es ist das beste.

    AntwortenLöschen
  28. Oh da möchte ich auch gern in den lostopf hüpfen:)
    Wünsch dir vorweg auch schon mal tolle und schöne Ostern :)
    Liebe Grüße, Sini

    AntwortenLöschen
  29. ich probiere gerne immer wieder neuen Tee... und Chai ist bei den temperaturen momentan ja eine tolle Sache!

    lg, hanna
    email: germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. *jipppihi* Ich habe gewonnen, das ist ja großartig :-) Ich habe dir bereits meine daten per Mail zugeschickt, Vielen Dank und Frohes Osterfest......*jipppihi*

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin schon gespannt auf dein Paket :)
    Dir auch ein schönes Osterfest <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geldscheine falten - DIY Hochzeitskarte mit Brautpaar aus Geld

Gestern hat meine Schwester geheiratet und es war so wunderschön.  Meine erste Hochzeit die ich live miterleben dufte und dann auch noch als Trauzeugin^^  Da blieb natürlich kein Auge trocken. Vorab hat man auch als Gast einer Hochzeit viel zu überlegen. Was ziehe ich an, wie mache ich meine Haare etc. und vor allem, was schenke ich dem Brautpaar? Mixer, Waffeleisen und Co.? Nein, die beiden wollten Geld.  Geldgeschenke finde ich aber immer sehr unpersönlich und machen nie  wirklich etwas her. Ich wollte das Geld nicht in einem Blumenstrauss einarbeiten  lassen oder eine einfache Karte kaufen, also entschied ich mich fürs selber basteln.  Im Internet stöberte ich dann nach ein Paar Ideen und ließ mich inspirieren.  Neben Schmetterlinge, Blumen und Ringe aus Geldscheine gefaltet,  fand ich auch Kleidungsstücke, die mir eine Idee zu einer Karte verschafften.   Heute zeige ich euch, wie Ihr Geld zu einem tollen Geschenk falten könnt.  In den unteren Videos zeige ic

Raffaello Creme/Aufstrich

Ich liebe Raffaello und erst recht die leckere Creme in den Raffaellos,  doch leider gibt’s es diese nirgends zu kaufen. Letztens bin ich beim  stöbern  durch das world wide web auf dieses tolle Rezept  von himmlische Süßigkeiten gestoßen. Etwas abgewandelt von  mir  könnt Ihr nun die Raffaellocreme becherweise löffeln ... Für 4 kleine Gläser braucht ihr: 200g Creamed Coconut, nicht gekühlt (ist ein steinharter Block);  200g Kokosfett, nicht gekühlt (also Butterweich);  150ml Speiseöl (Geschmacksneutral);  160g weiße Schokolade;  40g Puderzucker,  100ml Kokosmilch (Creamed Coconut gibt es in Asialäden, im Internet,  vor Ort im  Citti oder ihr könnt es auch selbst herstellen ) Das Creamed Coconut feinhacken und mit dem Öl zusammen in einem  Küchenmixer käftig durchmixen/pürrieren lassen. Nebenbei die die  weiße Schokolade in einem Wasserbad schmelzen und mit der Kokosmilch  verrühren, im Anschluss unter den Kokosbrei rühren. Zum Sch

Kinderschokoladen Creme {Kinderriegel Aufstrich}

Nach dem ja bereits die Toffifeecreme und die Raffaellocreme Einzug in unseren Kühlschrank genommen haben, folgt nun die überaus leckere Kinderschokoladencreme. Das Rezept ist simple, schnell gemacht und dennoch so lecker. Für 4 kleine Gläschen benötigt Ihr: 250 g Kinderriegel 100 ml Sahne 60 g Butter Die Kinderriegel in einzelne Kammern zerbrechen und zusammen mit der Butter in einer Schale über einem Wasserbad langsam erwärmen. Wenn die Riegel schön weich sind und sich gut verrühren lassen, langsam die Sahne unterrühren und die ganze Masse nochmals kurz mit einem Mixer aufschlagen, sodass alles schon locker wird. Jetzt nur noch in vorbereitete Gläser füllen und in den Kühlschrank stellen. Wenn die Creme nicht vorher schon aufgenascht wird, hält sie so ca. 1-2 Monate.