Direkt zum Hauptbereich

Ein Engel für Katana - Give Away


Die meisten Leser von euch, die mich und meinen alten Blog schon kannten wissen, dass ich selbst ein Mal eine Graphic Novel veröffentlich habe. Das Buch „Ein Engel für Katana“

Inhalt:
Katana und Natsu sind schon von klein auf an die besten Freunde, doch als Natsu eine seltsame Begegnung macht, ändert sich zwischen den beiden alles.
Beide begeben sich auf die Suche nach der wiedergeborenen Ai, die Königin der Engel. Dabei gelangen Sie selber in die Fänge des Bösen, die ihnen die Liebe und den Wert des Lebens verdeutlichen.


Und da jetzt schon eine vorweihnachtliche, gemütliche Zeit läuft, dachte ich mir, dass ich doch einmal ein Give-Away starte. Die Auslosung findet dann am Nikolaus-Tag statt, sodass sich einer von euch über einen  gefüllten Stiefel freuen kann^^


 Verlost wird 1 Fanpaket
Enthalten sind in dem Paket: das Buch Ein Engel für Katana mit Lesezeichen
1 T-Shirt nach Wahl (für Mann oder Frau), 1 Schlüsselband, 1 Silikonarmband,
3 Buttons, 1 Fanfeuerzeug, 1 Fankugelschreiber und Sticker, nach Wunsch auch eine Widmung :-)
Inhaltsverzeichnis

Wenn Ihr gewinnen wollt hinterlasst hier einfach bis zum 05.12 - 23:59 Uhr einen Kommentar, die Auslosung findet dann wie oben erwähnt am Nikolaus-Tag statt (es wird per Los entschieden). Mitmachen kann jeder aus Deutschland. Wie auch beim letzten Gewinnspiel hat der Gewinner wieder eine Woche Zeit sich nach der Auslosung bei mir zu melden um mir seine Daten mitzuteilen.

Wer allerdings nicht so lange warten möchte, kann sich „Ein Engel für Katana“ auch in meinem Shop bestellen, schaut doch einfach mal vorbei^^
Und nun Toi Toi Toi

Kommentare

  1. oh wow du kannst echt super zeichnen, hab ich auch sehr lange gerne gemacht, aber nun fehlt mir die Zeit und meine Copics sind leer (und so teuer um sie nachzukaufen T__T )

    ich würd gern beim gewinnspiel mitmachen und hinterlass dir mal meine Email
    Nightmare.Princess89@googlemail.com

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mach ich doch auch mal mit.
    Finde ich ne super Sache so ein Fanpaket zu verlosen ist mal was anderes ;-)

    LG bakeneko

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Nicht schlecht - Give-Away-Aktionen kenne ich jetzt ja bereits, aber etwas Selbstgemachtes - noch dazu so aufwendig - diese Möglichkeit haben wohl nur die wenigsten (mangels eigener vorherzeigbarer Ergebnisse :-D)

    Also, sehr gerne würde ich Ein Engel für Katana freuen und mich dementsprechend über den Gewinn freuen - ich fiebere Nikolaus entgegen.

    Vielen Dank für die tolle Aktion und generell für deinen schönen Blog,
    Fabian

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich will auch gewinnen!
    ;)
    LG
    Benni aus PB

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ^^
    ich würde auch sehr gerne teilnehmen ^^

    Liebe Grüße,
    mobychan

    AntwortenLöschen
  6. was für ein tolles giveaway :D

    da versuch ich doch mal mein glück :3

    anbei meine addy: roml[at]hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geldscheine falten - DIY Hochzeitskarte mit Brautpaar aus Geld

Gestern hat meine Schwester geheiratet und es war so wunderschön.  Meine erste Hochzeit die ich live miterleben dufte und dann auch noch als Trauzeugin^^  Da blieb natürlich kein Auge trocken. Vorab hat man auch als Gast einer Hochzeit viel zu überlegen. Was ziehe ich an, wie mache ich meine Haare etc. und vor allem, was schenke ich dem Brautpaar? Mixer, Waffeleisen und Co.? Nein, die beiden wollten Geld.  Geldgeschenke finde ich aber immer sehr unpersönlich und machen nie  wirklich etwas her. Ich wollte das Geld nicht in einem Blumenstrauss einarbeiten  lassen oder eine einfache Karte kaufen, also entschied ich mich fürs selber basteln.  Im Internet stöberte ich dann nach ein Paar Ideen und ließ mich inspirieren.  Neben Schmetterlinge, Blumen und Ringe aus Geldscheine gefaltet,  fand ich auch Kleidungsstücke, die mir eine Idee zu einer Karte verschafften.   Heute zeige ich euch, wie Ihr Geld zu einem tollen Geschenk falten könnt.  In den unteren Videos zeige ic

Raffaello Creme/Aufstrich

Ich liebe Raffaello und erst recht die leckere Creme in den Raffaellos,  doch leider gibt’s es diese nirgends zu kaufen. Letztens bin ich beim  stöbern  durch das world wide web auf dieses tolle Rezept  von himmlische Süßigkeiten gestoßen. Etwas abgewandelt von  mir  könnt Ihr nun die Raffaellocreme becherweise löffeln ... Für 4 kleine Gläser braucht ihr: 200g Creamed Coconut, nicht gekühlt (ist ein steinharter Block);  200g Kokosfett, nicht gekühlt (also Butterweich);  150ml Speiseöl (Geschmacksneutral);  160g weiße Schokolade;  40g Puderzucker,  100ml Kokosmilch (Creamed Coconut gibt es in Asialäden, im Internet,  vor Ort im  Citti oder ihr könnt es auch selbst herstellen ) Das Creamed Coconut feinhacken und mit dem Öl zusammen in einem  Küchenmixer käftig durchmixen/pürrieren lassen. Nebenbei die die  weiße Schokolade in einem Wasserbad schmelzen und mit der Kokosmilch  verrühren, im Anschluss unter den Kokosbrei rühren. Zum Sch

Kinderschokoladen Creme {Kinderriegel Aufstrich}

Nach dem ja bereits die Toffifeecreme und die Raffaellocreme Einzug in unseren Kühlschrank genommen haben, folgt nun die überaus leckere Kinderschokoladencreme. Das Rezept ist simple, schnell gemacht und dennoch so lecker. Für 4 kleine Gläschen benötigt Ihr: 250 g Kinderriegel 100 ml Sahne 60 g Butter Die Kinderriegel in einzelne Kammern zerbrechen und zusammen mit der Butter in einer Schale über einem Wasserbad langsam erwärmen. Wenn die Riegel schön weich sind und sich gut verrühren lassen, langsam die Sahne unterrühren und die ganze Masse nochmals kurz mit einem Mixer aufschlagen, sodass alles schon locker wird. Jetzt nur noch in vorbereitete Gläser füllen und in den Kühlschrank stellen. Wenn die Creme nicht vorher schon aufgenascht wird, hält sie so ca. 1-2 Monate.